Home / Forum / Mein Baby / Wo ist eigentlich gabelung / abzweigung?

Wo ist eigentlich gabelung / abzweigung?

2. Dezember 2017 um 14:01

Habe ich einen Nickwechsel nicht geschnallt oder ist sie weg?  wäre ja sehr schade.

Mehr lesen

2. Dezember 2017 um 14:30

Ich vermisse sie auch 

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 17:39

Liebe gabelung, wenn du das liest... du fehlst!
Liebste Grüße mieze 

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:38

Schade.. dann hoffe ich einfach dass es ihr und ihren Liebsten gut geht, ich mach mir da manchmal schon Gedanken wenn jemand der zuvor relativ regelmässig geschrieben hat plötzlich verschwunden ist. Solange es nur akute Forumsunlust ist, ist das sehr verständlich  nur schade für uns   

Gefällt mir

2. Dezember 2017 um 19:46
In Antwort auf accilaa

Schade.. dann hoffe ich einfach dass es ihr und ihren Liebsten gut geht, ich mach mir da manchmal schon Gedanken wenn jemand der zuvor relativ regelmässig geschrieben hat plötzlich verschwunden ist. Solange es nur akute Forumsunlust ist, ist das sehr verständlich  nur schade für uns   

Hast ne pn von mir.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütung nach fünf Kindern. Spirale?!
Von: schlaftablette35
neu
2. Dezember 2017 um 0:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen