Home / Forum / Mein Baby / Wo ist eigentlich Rebecca?

Wo ist eigentlich Rebecca?

24. August 2018 um 22:41


Seit ich aus dem Urlaub zurück bin lese ich sie nicht mehr? Weiß jemand etwas? 

Mehr lesen

25. August 2018 um 13:42
In Antwort auf laluux3


Seit ich aus dem Urlaub zurück bin lese ich sie nicht mehr? Weiß jemand etwas? 

Das frage ich mich auch. Rebecca, bitte melde Dich, Du wirst vermisst!

1 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 18:58
In Antwort auf laluux3


Seit ich aus dem Urlaub zurück bin lese ich sie nicht mehr? Weiß jemand etwas? 

Und Skadiru??

Gefällt mir

1. September 2018 um 7:12
In Antwort auf sommerkind1-1

Und Skadiru??

Hier? 

Gefällt mir

1. September 2018 um 7:39

Ich konnte seit Juni nicht mehr antworten, alles andere funktionierte aber noch  (PNs, moderieren). Aber wenn man nicht antworten kann, mindert das den Spaß am Forum. Dsnn nutzte ich meinen leicht erkennbaren Zweitaccount aber seit 2-3 Wochen das selbe Spiel, alle Antworten gelöscht u konnte nicht mehr schreiben. 
Jetzt probierte ich es mal wieder aus u es ging. Mal sehen wie lange diesmal....

Gefällt mir

1. September 2018 um 10:02

skadiru: Das gleiche ist bei meinem ersten Account passiert. Allerdings waren dann auch alle meine Beiträge weg und ich kann bis heute nicht mehr posten - nur PN geht.

Gefällt mir

1. September 2018 um 17:04
In Antwort auf laluux3


Seit ich aus dem Urlaub zurück bin lese ich sie nicht mehr? Weiß jemand etwas? 

So Mädels bin wieder da, Dies ist mein alter Account, mit dem Rebecca Account geht es mir wie skadi, da kann ich nix antworten.
Glg

Gefällt mir

2. September 2018 um 11:27
In Antwort auf kreuzunge

skadiru: Das gleiche ist bei meinem ersten Account passiert. Allerdings waren dann auch alle meine Beiträge weg und ich kann bis heute nicht mehr posten - nur PN geht.

Das ist so ätzend! Ich hatte keine Lust mehr, mir noch einen Account anzulegen. Hätte es jetzt nicht geklappt, wäre ich weg geblieben u hätte nur ab u zu nach dem Rechten gesehen, wie ich es die letzten Monate auch tat. Als dann mein anderer Account auch nicht mehr ging war die Luft raus - warum also noch einen anlegen, wenn der evtl auch vom Bug erwischt werden könnte. 

Rebecca, ich sah, dass deine Antworten gelöscht waren u stellte einige wieder her, ebenso Purples, sie hat auch einen neuen Account... Venus erwischte es, Lana/Sowieso/Claudia/Marie sowieso.. bei Daphne verschwinden oft willkürlich harmlose Antworten usw. ich sehe aber viele, denen es wie uns ging. Kein Wunder, dass kaum noch was los ist in den Foren.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen