Home / Forum / Mein Baby / Wo ist Kleinebambi hin?

Wo ist Kleinebambi hin?

28. Dezember 2010 um 12:20

Hat sie sich gelöscht?
Naja, bei den (teilweise) sehr dummen Antworten kein Wunder.

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 12:22

Finde
ich auch sehr schade. Meinst Du mich damit? Meine Antworten waren gar nicht böse gemeint, sondern wirklich nur als Anregung weil sie schrieb, dass sie gerne arbeiten möchte. Einer guten Freundin hat eine professionelle Bewerbungsberatung wirklich weitergeholfen Weil es sehr belastend ist wenn auf Dauer nur Absagen kommen und es nur an Kleinigkeiten liegen könnte. Ich hoffe ich habe sie damit nicht angegriffen Dann entschuldige ich mich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 12:24
In Antwort auf moa_12287441

Finde
ich auch sehr schade. Meinst Du mich damit? Meine Antworten waren gar nicht böse gemeint, sondern wirklich nur als Anregung weil sie schrieb, dass sie gerne arbeiten möchte. Einer guten Freundin hat eine professionelle Bewerbungsberatung wirklich weitergeholfen Weil es sehr belastend ist wenn auf Dauer nur Absagen kommen und es nur an Kleinigkeiten liegen könnte. Ich hoffe ich habe sie damit nicht angegriffen Dann entschuldige ich mich natürlich


Nein, ich meinte dich nicht damit... Deine Antwort war ja nett gemeint und hilfreich.....

Ich meinte eher die boshaften Antworten.... Eben diese verallgemeinenden Sprüche gegen H4-Empfänger.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 12:25


ich denke nicht, dass es was mit flyinghorse zu tun hatte. Weil du wolltest ihr ja einfach nur helfen... So jemand werde ich auch suchen, wenn ich mich bewerbe.

Aber manche antworten sind wieder mal unnötig gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 14:08


Vielleicht weil sie nicht KLEINE sondern KLEENE Bambi heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen