Home / Forum / Mein Baby / Wo ist mein Baby hin

Wo ist mein Baby hin

29. November 2008 um 22:16

Das frag ich mich jeden Tag.. Jetzt ist sie 9 Monate alt und kommt mir gar nimmer wie ein baby vor. Seit sie 6 Monate ist krabbelt sie durch die Wohnung, sie plappert fleißig Mama, Papa, Oma, Opa, Babe (soll Baby heissen) und Ham wenn sie Hunger hat. Seit ein paar wochen läuft sie an den Möbeln entlang und heute ist sie doch tatsächlich frei gestanden

Das geht alles sooo schnell. Was machen eure so in dem Alter??

Lg Maja mit der kleinen frechen Luisa

Mehr lesen

30. November 2008 um 11:28

wieso
Kannst mir wirklich glauben, sie ist sehr früh dran.. Aber so den direkten vergleich mit gleichaltrigen hab ich leider net, die Babys meiner Freundinnen sind alle um einiges jünger..

LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper