Home / Forum / Mein Baby / WO IST MEIN THREAD?!?!?!?!

WO IST MEIN THREAD?!?!?!?!

8. November 2012 um 14:50 Letzte Antwort: 4. Februar 2013 um 21:51

bitte sagt mir nicht das er weg ist er war doch wie mein einziges tagebuch in der zeit...... bitte bitte

Mehr lesen

8. November 2012 um 14:52

Ist
wohl gelöscht

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:53

Hey
Das kann doch nicht wahr sein -.- mein gott gofem!!

Chrissy ich hoffe das es ein missverständnis ist.


Alles gute

Lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:56


Ich schreib auch gleich nochmal... Sie dürfen ihn nicht löschen... Die haben doch denn knall nicht gehört

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:56

Es tut uns sehr leid
Der Thread ist leider nicht mehr online. Das ist unsere Schuld, er ist rausgenommen worden, sollte es aber nicht. Leider können wir keine Threads mehr herstellen. Wir können dir aber den Text bzw. die Postings zuschicken.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:58
In Antwort auf goFemininTeam

Es tut uns sehr leid
Der Thread ist leider nicht mehr online. Das ist unsere Schuld, er ist rausgenommen worden, sollte es aber nicht. Leider können wir keine Threads mehr herstellen. Wir können dir aber den Text bzw. die Postings zuschicken.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin


...das ist nicht euer ernst?!?!?!
bei jedem mist muss man euch hinterherrennen und DEN löscht ihr?!?!?!?!

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:58
In Antwort auf goFemininTeam

Es tut uns sehr leid
Der Thread ist leider nicht mehr online. Das ist unsere Schuld, er ist rausgenommen worden, sollte es aber nicht. Leider können wir keine Threads mehr herstellen. Wir können dir aber den Text bzw. die Postings zuschicken.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Boahhhhhh
Gofeminin team wie abartig seit ihr denn?

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:00

DAS DÜRFT IHR NICHT "EINFACH SO" MACHEN
WISST IHR WIE VIEL MIR DRAN LAG??? MIR TUT DAS TOTAL WEH DAS ER JETZT WEG IST ICH KÖNNTE SCHREIEN HAB HERZKLOPFEN OH GOTT IHR SEID SO BRUTAL IHR HABT EINEN USER WENIGER AB JETZT!!!!!!! alles wird mir genommen alles

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:00
In Antwort auf goFemininTeam

Es tut uns sehr leid
Der Thread ist leider nicht mehr online. Das ist unsere Schuld, er ist rausgenommen worden, sollte es aber nicht. Leider können wir keine Threads mehr herstellen. Wir können dir aber den Text bzw. die Postings zuschicken.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Ja genau das mein ich
aber nett, dass es wenigstens hier bei dieser wichtigen sache n statement gibt.

was ist da los? dass threads rausgenommen werden, obwohl es nicht so sein sollte..??? posts, profile usw...?

ist da wer betrunken bei der sache, ist das ne art lotterie, macht die technik faxen, ...?

LOL echt, wahnsinn!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:02

Chrissi
bitte bleib hier.

Gefm.Team:
Das ist echt das letzte,wie jemand schon geschrieben hat jeden sch... lasst ihr hier drin aber das löscht ihr AUSVERSEHEN?
Geht echt gar nicht so was.

lg chrissi

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:03
In Antwort auf goFemininTeam

Es tut uns sehr leid
Der Thread ist leider nicht mehr online. Das ist unsere Schuld, er ist rausgenommen worden, sollte es aber nicht. Leider können wir keine Threads mehr herstellen. Wir können dir aber den Text bzw. die Postings zuschicken.

Herzliche Grüße
Das Team von gofeminin

Herzliche grüsse???
Wo seit ihr den herzlich ??? Unter aller sau und unmenschlich seit ihr... Seht zu das ihr das wieder auf die reihe bekommt .. Sogar mein mann ist in der lage gelöschte threads in seinen foren wiederherzustellen ...

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:04

...
Es muss doch ne beschissene möglichkeit geben den wieder in gang zu bringen... HALLO??? Zeitalter des computers???

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:06
In Antwort auf selene_11916836

DAS DÜRFT IHR NICHT "EINFACH SO" MACHEN
WISST IHR WIE VIEL MIR DRAN LAG??? MIR TUT DAS TOTAL WEH DAS ER JETZT WEG IST ICH KÖNNTE SCHREIEN HAB HERZKLOPFEN OH GOTT IHR SEID SO BRUTAL IHR HABT EINEN USER WENIGER AB JETZT!!!!!!! alles wird mir genommen alles

Wir schicken dir
den Thread zu - leider können wir diesen nicht mehr herstellen. Dieser Thread wurde x-mal gewarnt und wieder von uns freigeschaltet, irgendwann ist er dann bei einer Unachtsamkeit gelöscht worden, Das tut uns leid....

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:06

Mein mann
Weiss wie das geht nur hilft das nix hier

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:06

Ich kann das nicht glauben..
Ihr seit doch wirklich unterste Schublade..
Und dann noch mit dieser billigen Ausrede es wäre ausversehen gelöscht worden??
Meint Ihr wir sind so blöd und glauben Euch das??!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen warum ihr diesen Thread gelöscht habt!!



Chrissy es tut mir so wahnsinnig leid...
Ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:07

Go feminin team
Was soll denn so eine Scheiße!!!! Wie kann man einem Menschen der so viel durchmachen muss auch noch das was ihm gut tut wegnehmen?'! Habt ihr gar kein Feingefühl????!!!!! Jeder Scheiß bleibt stehen ob im abtreibungsforum oder sonstwo!!! Das ist das allerletzte!!!! Und ausversehen gelöscht- verarschen könnt ihr euch alleine! Stellt den Thread wieder rein!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:11

Hier gab es eine
die wollte das ich in ein trauerforum gehe und wollte sich mit gofem in kontakt setzen... will ich aber nicht ich kenne niemanden! euch "kenne" ich und dachte ihr wisst ja um wen es geht...... ich hab keine lust mehr sorry das wird mir zu viel ich hab gebettelt das mein thread stehenbleibt aber er gehört hier.... wohl nicht hin.....also ich auch nicht weil ich die mutter vom toten baby bin. machts gut und danke für alles..

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:12

Bitte
bleib chrissi.

LG chrissi

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:14

Das
kann doch nicht sein, das du das jetzt auch noch einstecken musst chrissy

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:15

Hi
Fehler passieren auch Mods und Adims, hier wurde sich doch entschuldigt.

Sehe es wie Padma, runterkochen-jetzt gibt es zig Threads zum verschwundenen Thread und wäre es nicht gofem gewesen, gäbe es Threads dazu-wer Chrissys dazu gebracht hat ihren Thread zu löschen.

Liebe Chrissy, überlege dir dich einfach mal-wo genau du einen Thread haben willst, vielleicht eine eigene Seite, eine geschlossene Gruppe etc, vielleicht ist es ein guter Neustart.

Lg Jammie&Sabiha

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:17

Chrissy
Wenn du möchtest erstelle ich dir in FB eine eigene Gruppe- geschlossen..
Ich denke viele die hier sind sind auch dort... und wir würden mit dir umziehen.
Ich weiß das es nicht das gleiche ist
Aber sobald du die ganzen Posts aus dem alten Thread hast können wir mit diesen einen neuen aufmachen oder alles in FB mit kopieren ?
Dann wären eine alten Post unsere alten Post und die neuen wieder in einem...

und Gofem... das war echt unterste Schublade!!!!
Ich bin sprachlos und das kommt echt selten vor!!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:18

....
bitte denk so nicht, ich schreib hier nicht mehr oft weil genau solche leute einen nicht verstehen das man seine trauer teilen muss und reden muss!!!
dann gehör ich und bestimmt einige andere auch nicht hier her-ich hab auch meinen sohn verloren und beerdigen müssen... ich hab dir auch schon eine pn geschrieben. melde dich wenn du reden willst-wohne nicht weit weg von dir!
liebe grüße july

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:21


...fehler passieren, ja, okay.aber die tatsache dass der thread x-mal gewarnt wurde treibt mir jetzt echt die galle hoch.

ALLE die das waren: ich wünsch euch echt dass ihr für JEDEN als absolute a*schlöcher erkennbar seid!ihr seid das absolut allerletzte.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:23

Das ist echt traurig das es leute gibts die einfach keinen jerz haben
Ich kanns verstehen wenn man theads löscht wo wirklich blödsin steht oder perverse sachen ( und nicht mal die werden gelöscht ) drin stehen aber einen theard wo ein mensch seine echte gefühle zeigt und seinen trauer. Vllt war das ihr lezter hoffnung, sie konnte sich hier aussprechen, sie wurde hier zugehört und auch verstanden....

Ich bin ein stiller leser. Wo ich ins gofem reinkam und den theard nicht mehr gefunden habe, würde mir so schlecht, ich kann nicht mal verstehen wie sie sich fühlt

Anstatt ihr zu helden ihr wieder mut geben haben sie ihre gefühle zerstört

Und an die, die den theard gewarnt haben : wie konntet ihr???? das konnte doch wirklich mit jedem passieren wie könnt ihr noch nachts schlafen ? Ihr habt ihr noch mehr schmerz verursacht.... Echt herzlos

Wenn hier jemand einen geschlossen theard für chrissy und ihren engel aufmachen würde, bin ich gerne dabei und würde versuchen wie gut ich nur kann ihr zuhören , was hetz das wichtigste für sie ist

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:25
In Antwort auf mdrta_12273058


...fehler passieren, ja, okay.aber die tatsache dass der thread x-mal gewarnt wurde treibt mir jetzt echt die galle hoch.

ALLE die das waren: ich wünsch euch echt dass ihr für JEDEN als absolute a*schlöcher erkennbar seid!ihr seid das absolut allerletzte.


kann ich mich nur anschließen!!!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:26

Wie wäre es, wenn du, chrissi,
deine Beiträge, in einem neuen Thread nochmal so postest, jeder seine eigenen nochmal rekonstruiert, die dummen Kommentare weggelassen werden, und du weiter deine Emotionen Niederschreiben kannst?

Oder du eröffnest einen Blog, wo du das, was dir von Gofeminin zugeschickt wird hineinkopierst, damit es nicht verloren geht?

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:27
In Antwort auf jayna_12072824

Wie wäre es, wenn du, chrissi,
deine Beiträge, in einem neuen Thread nochmal so postest, jeder seine eigenen nochmal rekonstruiert, die dummen Kommentare weggelassen werden, und du weiter deine Emotionen Niederschreiben kannst?

Oder du eröffnest einen Blog, wo du das, was dir von Gofeminin zugeschickt wird hineinkopierst, damit es nicht verloren geht?

Ups, natürlich gehört ein y statt dem i

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:30

Das Community-Team
hat sich ja schon geäußert - es ginge nicht, den Thread wiederherzustellen und sie würden Chrissy den Text zuschicken.

Es wäre ein Versehen gewesen, da der Thread x-fach verwarnt wurde und nach mehrmaligen Freischalten passierte der Fehler und der Thread wurde gelöscht.

LG
E.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:31

Du darfst
NICHT gehen!!!Du gehoerst HIER einfach hin und vor allem gehoerst du dazu!!

Bis auf die bekloppten paar Weiber,die dich hier nicht lesen wollen,wollen alle das du bleibst!!!!

Bitte geh nicht!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:35

Oh gute idee
und dann suchen wir die IPs raus und gehen mit dem Schlachtermesser aufeinander los!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:37


...ich mach mit. ich hab hier n großes betonfaß im lager stehen. da ist genug platz, es kotzen sicher noch einige mit.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:40

Hallo Candy,
kann es sein, dass User in "guter Absicht" verwarnt haben - wenn zB ein dort unpassendes Posting wie das von Lostp gebracht wurde und viele warnen dann in Bezug auf dieses Posting - und somit ist der ganze Thread verwarnt?

So kann ich mir vorstellen, dass der Thread x-fach verwarnt wurde und es nicht nur mit eventuell überforderten Gefühlsverarmten zu tun hatte?

LG
E.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:42

Das habe ich weiter unten auch schon zu bedenken geben
Guter Punkt,

LG
E.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:45

ZB das erste Posting von
Lostp war in dem Ursprungthread unpassend - es könnte sein, dass viele dieses Posting verwarnten. Somit kommt man schnell auf eine mehrfache Verwarnung.

Oder ganz am Anfang kam es zu Zweifeln ob der Glaubwürdigkeit - auch diese Postings wurden bestimmt verwarnt.

LG
E.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:46

Bin fassunglso darüber wie fies einige sein können!
Zumindest die Stänkerer kennt man ja jetzt und vielleicht sollten diese zukünftig ignoriert werden und auf eigens erstellte Threads keine Antworten mehr bekommen, egal um welches Thema es sich handelt!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:51

Ich meine doch auch die anderen!

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:51

...
Das meint Sie doch .... das man die Thread`s von denen jetzt einfach ignoriert...

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:56

Bitte denkt einmal kurz an Chrissy...
Ich denke nicht, dass diese Diskussion gerade in ihrem Sinne ist.
Versetzt euch nochmal kurz in ihre Situation... Jeder, der möchte, schreibt ihr etwa Liebes, Nettes, Einfühlsames, ob im Thread von Padmaa (war eine schöne Idee) oder als PN. Auch das neue Sammeln der alten Beiträge ist doch eine schöne Idee, zumal sie gesagt hat, dass das wie ein Tagebuch für sie war.

Wer nichts Nettes schreiben kann, kann doch einfach still sein. Jeder versucht anders, mit Trauer klarzukommen oder diese zu verarbeiten. Das muss man doch nicht verurteilen oder kritisieren. Jeder, wie er möchte. Sie möchte es hier, mit ihren Bekannten, die die schon in der Schwangerschaft begleitet haben. Das ist doch in Ordnung.

Ich denke auch, dass das mit den Warnungen nicht von allen gegen sie gerichtet war, sondern Leserinnen die Verfasser von unschönen Beiträgen warnen wollten. Es nützt nichts, hier jetzt so viel negative Energien aufzubringen... Lasst uns lieber still in Gedanken bei Chrissy und ihrer Familie sein und versuchen, sie aus der Ferne zu stützen.

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:05

So sehe ich es auch
ich melde mich auch lieber bei einem mod, statt ständig neue diskussionen anzufangen bzw. auf welche einzugehen. auch wenn es momentan echt nicht einfach ist, seinen senf nicht abzugeben!

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:09

Aber
ich weiß nicht mal wo das hingeschickt wiird, welche email addy ich angegeben habe und welches passwort........ ich hab zurzeit nichts im kopf und keine kraft außerdem war es doch DER thread... von anfang an.. diesen moment in dem ich es geschrieben habe wird es nie mehr geben..... wie soll ich das alles nochmal schreiben..... soviel kraft hab ich auch nicht...... und wegen mir gibts zurzeit nur streit und theater.. vielleicht schreibe ich nochmal nach der beerdigung das wird eh der hammer..... und ich bin zurzeit so schlecht drauf mir gehts echt richtig mies da hab ich einfach keine kraft mehr aber ich wollte niemandem was böses.......

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:10

Mhh
vielleicht wurde der thread automatisch gelöscht weil er über 1000 antworten hatte?! da war doch mal sowas....

Find ich dennoch scheisse...

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:13


Chrissy geh bitte nicht.

Nur weil ein paar Leute dich und deinen Thread hier nicht wollen.

Aber der überwiegende Teil will, dass du bleibst. Deine Trauer mit uns teilst und wir soweit es halt hier möglich ist dir Trost spenden können.

Bitte.

Flower

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:14

das finde ich echt toll....
chrissy wird sich sicher freuen.

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:14

Süße
Gib dir nicht auch noch die Schuld für die Löschung!!!!!
Maus wir tuen alles für Dich um dir wenn auch nur fast das gefühl des ersten Threads zu geben...
Evtl kann man ihn wirklich anhand der alten Posts wieder herstellen und einzel wieder hoch Posten...

Oh Süße das hats jetzt wirklich nicht noch gebraucht
Ich spreche jetzt mal im Namen aller wir sind immer für Dich da!!! Egal was ist !!!
Und bei mir gilt ich wohn ja gleich um die Ecke ein Wort und ich komm dich besuchen !!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:16


Oh das ist super ... Evtl hat ja noch jemand screen shots gemacht

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:16
In Antwort auf amice_11918315

das finde ich echt toll....
chrissy wird sich sicher freuen.

Super
)

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:17

Traurig sowas echt
Es ist schon schlim genug was passiert ist , und manche leute besitzten einfach kein feingefühl oder überhaupt gefühle , wie kann man sich nur in so einem thread streiten!!!!
Das geht mal gar nicht , und diese spekulationen bringen auch nimanden was!!
Es macht das ganze nur noch unerträglicher wie es sowieso schon ist!
Ich denke thread sollte eine art stütze für sie sein aber so wie es gerade ist , geht es ihr bestimmt noch beschiesener , weil sie sich auch noch die schuld dafür gibt das es hier so abgeht !
Ich verstehe sowas nicht, last sie trauern wie sie will jeder verabeitet schmerz und leid anders weil jeder mensch einfach anders ist unterschiedlich, wenn ihr das hier hilft dann macht ihr das doch nicht kaputt!!!!!!!!!!!
Das ist schon schlim genug alles !!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 16:33

Boah
da hat eine ja mal richtig mitgedacht. Das ist echt klasse.
Tausend Daumen hoch. Toll!!

Gefällt mir
8. November 2012 um 17:06

Candyyyyy
Mein mann betreut selbst foren und er sagt so ein grosses forum wie gofem macht täglich mehrere backups .. Dh sie haben theoretisch den thread noch.. Sind nur zu faul und herzlos sich die arbeit zu machen und es rauszusuchen... Gemeinsam könnten wir das community team doch anschreiben .. Lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 18:23
In Antwort auf mdrta_12273058


...fehler passieren, ja, okay.aber die tatsache dass der thread x-mal gewarnt wurde treibt mir jetzt echt die galle hoch.

ALLE die das waren: ich wünsch euch echt dass ihr für JEDEN als absolute a*schlöcher erkennbar seid!ihr seid das absolut allerletzte.


Es ist zum Kotzen... und wenn Chrissy sich entscheidet, zu FB zu wechseln, würde ich mich da auch gern beteiligen und ihr irgendwie zur Seite stehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers