Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo ist nur mein Baby hin???

Wo ist nur mein Baby hin???

9. Oktober 2008 um 9:47 Letzte Antwort: 9. Oktober 2008 um 10:00

Oh man, wie die Zeit vergeht, meine Maus (geb. 27.02.08) krabbelt mittlerweile rasant durch die Wohnung, und vor 4 Tagen hat sie mich doch tatsächlich morgens mit einem MAMA durchs Babyfon geweckt... Seit gestern sagt sie auch Papa und Oma. Was ist nur aus meinem Baby geworden, das geht alles sooo schnell.
Aber man ist das schön, wenn sie mich anguckt und Mama zu mir sagt, da schmelz ich dahin..

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 9:56

Hallo,
kann ich gut nachvollziehen.
Meine Tochter ist 10 jahre alt und immer wenn sie vor mit steht, frage ich mich, wo ist mein baby hin.
Das ist ganz ganz schrecklich. Sie war doch so ein süßes baby.
nicht, daß sie jetzt nicht mehr süß ist, aber ...
und als sie dann im unterricht über sex gesprochen haben und ich mein kind aufgeklärt habe, war ich total depremiert, weil ich dachte, jetzt ist alles vorbei.
nun gut, jetzt macht es mir spaß mit meiner tochter shoppen zu gehen und über mode usw. zu reden. auch nicht schlecht, hat alles vor- und nachteile.
aber scheiße ja, wo ist mein baby hin???

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 10:00
In Antwort auf piper_12919932

Hallo,
kann ich gut nachvollziehen.
Meine Tochter ist 10 jahre alt und immer wenn sie vor mit steht, frage ich mich, wo ist mein baby hin.
Das ist ganz ganz schrecklich. Sie war doch so ein süßes baby.
nicht, daß sie jetzt nicht mehr süß ist, aber ...
und als sie dann im unterricht über sex gesprochen haben und ich mein kind aufgeklärt habe, war ich total depremiert, weil ich dachte, jetzt ist alles vorbei.
nun gut, jetzt macht es mir spaß mit meiner tochter shoppen zu gehen und über mode usw. zu reden. auch nicht schlecht, hat alles vor- und nachteile.
aber scheiße ja, wo ist mein baby hin???

Uii schon 10 Jahre
Aber ich befürchte das es ganz schnell geht und dann ist meine Maus ebenfalls 10 Jahre alt, Hilfe
Und ruck zuck ist sie in der Pupertät und macht mir das Leben zur Hölle Ich mach mich schon mal auf ne seeeehr spannende Zeit gefasst!

LG Maja mit Luisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers