Home / Forum / Mein Baby / Wo kann ich einen günstigen urlaub buchen?!

Wo kann ich einen günstigen urlaub buchen?!

21. Juli 2012 um 16:10

Bin langsam echt verzweifelt.
Ich hab meinen mann endlich so weit, dass er mit mir und meinem sohn ans meer fährt.
Am liebsten würden wir so nen richtigen pauschalurlaub buchen, direkt am sandstrand. Welches land ist eigentlich egal, nur nicht ägypten, türkei und italien.
Wir haben im internet geschaut, waren im reisebüro- wir finden nichts!
Mehr als 1000euro für uns alle wollen/können wir nicht ausgeben, das problem ist, es muss die 1. Septemberwoche sein.

Wo kann man denn günstig einen tollen urlaub buchen?! Wir sind nicht anspruchsvoll, es sollte nur sauber sein!
Bin für jeden tip dankbar!

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 16:19

Warum denn nicht italien?
Wir fahren Anfang August ans Meer an die Adria, super tolles Hotel, Allinclusiv und preislich top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 16:19

Puh
ich glaube das ihr da einfach etwas mehr investieren müsst. Alleine wegen der Ferienzeit. Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist zahlt der schon mit?
Ich denke das Spanien gerade Mallorca eines der günstigeren Reiseziele ist. Erst im Oktober zu fliegen scheint ja auch nicht machbar zu sein.
Dann wäre mein Tip Last Minute, Koffer packen zum Flughafen und gucken was frei ist.
Haben wir auch schon gemacht und das sind wirklich Schnäppchen.

21. Juli 2012 um 16:22

Frag nicht
Mein mann will da nicht hin. Er sagt, dass da das meer dreckig ist.
Ich war jahrelang in italien im urlaub, es war immer total schön.
Aber wie gesagt- er will nicht hin...

21. Juli 2012 um 16:24
In Antwort auf iguazou2

Frag nicht
Mein mann will da nicht hin. Er sagt, dass da das meer dreckig ist.
Ich war jahrelang in italien im urlaub, es war immer total schön.
Aber wie gesagt- er will nicht hin...

Dreckig???
Es ist super schön dort, wir fahren nach Cesenatico

21. Juli 2012 um 16:25

Mein
Sohn ist 13 monate alt, zahlt also nichts.
Mehr investieren geht nicht....
Aber dann wirds wohl ein kleiner urlaub mit dem auto
Ich dachte nur, vielleicht hat jemand DEN tip!
Liebe grüsse!

21. Juli 2012 um 16:29

Kroatien?
Gran canaria?

21. Juli 2012 um 16:36
In Antwort auf iguazou2

Mein
Sohn ist 13 monate alt, zahlt also nichts.
Mehr investieren geht nicht....
Aber dann wirds wohl ein kleiner urlaub mit dem auto
Ich dachte nur, vielleicht hat jemand DEN tip!
Liebe grüsse!

Ihr
wollt zwar nicht in die Türkei aber das ist der einzige Typ den ich für euch habe.
Schaut mal hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Victory+Resort-hid_71572.html

Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Wir fliegen vom 27.8 bis 9.09 zahlen für zwei Erw. und ein Kleinkind 1700 mit All Inclusive. Das war das günstigste was ich gefunden habe

21. Juli 2012 um 17:28

Mit glück...
... findest du ein last minute angebot.

Ich hab meistens bei expedia.de geschaut.

Oder waere anreise mit dem auto und camping eine alternative fuer euch?

Lg catsy

21. Juli 2012 um 18:27
In Antwort auf pam_12826984

Warum denn nicht italien?
Wir fahren Anfang August ans Meer an die Adria, super tolles Hotel, Allinclusiv und preislich top

Darf
ich fragen wie das Hotel heißt?

LG..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 19:20

Schau bei
sonnenklar.de.....ich fahr regelmäßig in den urlaub, vergleiche ALLES und buche immer darüber weils die günstigsten sind.

lass dir durch die suchmaschine was vorschlagen, also such nict nur bei den angepriesenen angeboten...da kannst du alles eingeben, bis wieviel eurozb, wieviel sterne, verpflegung usw....da wirst du auch hundertprozentig was in eurer preisklasse finden!

21. Juli 2012 um 19:26

Danke für eure antworten!
Den urlaub zu verschiebrn geht nicht- ich bin schwanger, je später desto blöder.
Ich werd nachher mal noch die vorgeschlagenen seiten abklappern. Im reisebüro waren wir ja schon, die hatten nichts passendes.
Eigene anreise mit dem auto ist unsere alternative. Da der herr nicht nach italien will, wirds dann wohl kroatien.
Ich möchte halt so gern an einen sandstrand. Da bleibt dann wohl nur insel rab/ lopar. War da schonmal jemand von euch?
Na mal schauem, danke für eure tips!

21. Juli 2012 um 19:35

Hallo
Iguazou,
ich würde meine Hand für ins Feuer legen, dass du eine Woche Malle für unter 1000 bekommst, nicht am Ballermann und in der 1.Septemberwoche.(zb.Cala Ratjada, Cala Millor etc.). Bin mir da wirklich 100000% sicher.
Und nein, es ist auf keinen Fall zu spät, du würdest noch 10Tage vor Abflug ein gutes Angebot finden!
Geht mal zu L-Tur. Ihr findet ganz bestimmt was.
Und Malle im September ist ein einziger Traum!
Schönen Urlaub!

21. Juli 2012 um 20:03

Hab
Jetzt grad mal bei sonnenklar geschaut, da gibts ja echt total viele günstige angebote! Danke für den tip!
Ja grad mallorca war viel günstiges dabei! Wo ist denn die ganze action? Ist das in palma? Nur dass ich weiss wo ich NICHT hin will

21. Juli 2012 um 20:17
In Antwort auf iguazou2

Hab
Jetzt grad mal bei sonnenklar geschaut, da gibts ja echt total viele günstige angebote! Danke für den tip!
Ja grad mallorca war viel günstiges dabei! Wo ist denn die ganze action? Ist das in palma? Nur dass ich weiss wo ich NICHT hin will

Ja,
Palma an den Balnearios.
Ansonsten achte halt gut auf die Bewertungen, ruhige Lage,Familienfreundlich etc.
Viel Spahhhaaaaaaß!!!!!

22. Juli 2012 um 0:28

Hey
Schau doch mal nach einer kleinen ferienwohnung, ab 3 personen ist das meist günstiger als hotel. Und man muss nicht den scheiss frass essen, den es ja meist in günstigen hotels gibt( irgendwo muss der preis ja herkommen).
So ziemlich alles an der ostküste ist schön, das ist hier bei mir
Kannst mich ja besuchen und meine pferde kucken

22. Juli 2012 um 10:34

Hab jetzt unter mir nix gelesen, super günstig ist im moment griechenland

22. Juli 2012 um 13:54
In Antwort auf iguazou2

Hab

Palma
kannst du ruhig buchen!! damit ist die hauptstadt palma gemeint, die ist sehr schön!!

buche aber NICHT: playa de palma oder arenal! denn das ist der ballermann!!!

auf mallorca kann man eigentlich nichts verkehrt machen. drei sterne reichen da völlig aus, wenn ihr kein all in wollt kann man auch günstig essen gehen, es gibt in jedem cafe belegte brote uä zu kaufen...alcudia hat einen sehr schönen strand für kinder, weil es da sehr flach reingeht und keinerleih strömungen sind. aber wie gesagt, mallorca ist überall sehr schön!!!! alles gut geeignet für kinder!!

lg, pequenina (die sehr mallorca-verliebt ist und nächste woche auch wieder hn fliegt )

22. Juli 2012 um 14:20

Schau
Mal bei casamundo.de
Habe doet eine ferienwohnung gefunden in italien in der toscana, für 150
Nicht weit vom strand habe am montag gebucht und nachste woche gehts los
Habe schon öfter dort gebucht, bis jetzt immer spitze, haben aber zum großteil nur ferienwohnungen

22. Juli 2012 um 14:26

Nochmal danke an alle!
Hab jetzt ein paar ideen, werd sicher was finden!
Sobald mein mann zuhause ist werden wir uns was aussuchen.
@vanessa Falls es mallorca wird, komm ich vorbei
Liebe grüsse und nochmal danke an alle!

22. Juli 2012 um 19:04

Gutschein
Hallo,

Habe noch einen 50 Gutschein für einen Reiseanbieter hier liegen. Haben ihn leider dieses Jahr nicht gebraucht. Gib Bescheid falls Du ihn haben möchtest

8. Oktober 2012 um 20:24

Ja
Ich war schon im urlaub und es war sooo toll!
Aber danke
Liebe grüsse!

9. Oktober 2012 um 19:39

Wir
Waren in der toskana auf einem campingplatz, da war ich als kind jedes jahr.
Da mein mann aber auf keinen fall zelten wollte, hatten wir so ein mobile home.
Das war echt genial! 5 minuten zum strand und mein sohn war rotal happy

9. Oktober 2012 um 20:20
In Antwort auf iguazou2

Wir
Waren in der toskana auf einem campingplatz, da war ich als kind jedes jahr.
Da mein mann aber auf keinen fall zelten wollte, hatten wir so ein mobile home.
Das war echt genial! 5 minuten zum strand und mein sohn war rotal happy

Auf welchem platz wart ihr denn?

Lg catsy

9. Oktober 2012 um 20:52

Marina di bibbona heisst der ort, ca eine 3/4 stunde weg von pisa.
Wir haben das direkt über die homepage vom campingplatz gebucht.
Da ich dort immer als kind war, hängt da natürlich total mein herz...

9. Oktober 2012 um 20:54

@catsy
Der platz heisst le esperidi
Wie gehts dir eigentlich mit deiner schwangerschaft?

12. Oktober 2012 um 12:48
In Antwort auf iguazou2

@catsy
Der platz heisst le esperidi
Wie gehts dir eigentlich mit deiner schwangerschaft?

Ist ja lustig
Da waren wir dieses jahr auch (im juni).
Der platz ist echt toll und sauber!

Schwangersvhaft verläuft gut, bin jetzt in der 31. ssw. und diesmal wird es ein maedchen.

Wie geht es dir?

Lg catsy

12. Oktober 2012 um 13:00

???
Öhm warum nicht türkei?
Ich bin ja kein türkei fan aber der letzte urlaub dort war einfach traumhaft.
Dazu ist die kinderfreundlichkeit soooo super und preisleistung unschlagbar

PS: haben für zwei wochen all inc 1100/p. Person bezahlt.
Wsr ein kinder-/babyhotel.
Hab im urlaub panische angst vor leitungswasser auch vor zb salat das mit wasser gewaschen wird!
Hehe zum schluss haben wir mitbekommen das sogar das leitungswasser streng kontrolliert usw ist und durch dt hand freigegeben ist als leitungswasser

12. Oktober 2012 um 13:35

Das war das Paradise Side Beach in Side.
Ist letzten winter auch komplett neu saniert u renoviert worden
Freundin war durch zufall auch dort (4wochen versetzt) und war so begeistert das sie 8wochen später nochmal ne woche hin ist
Gibt alles.
Arzt ist auch einer drin
Würde sofort wieder fahren wenn ich der typ währe im gleicjen hotel nochmal zu urlauben

26. Dezember 2015 um 23:09

Buchung
Mit dem Stichwort "günstig" würde ich wirklich immer aufpassen. Ich habe von vielen Leuten schon oft gehört, dass ein Online Buchungsportal einen vermeintlich günstigen Preis (der sogar bei 50% Ersparnis lag) angeboten hat und dann am Ende wurde die Reise nicht freigegeben, weil der Preis nicht aktuell war.

Ich würde generell sagen, dass alle Reiseportale in etwa dieselben Preise anbieten. Denn warum sollte jemand eine Reise für die Hälfte anbieten? Er würde ggf. nichts daran verdienen.

Absolut empfehlen kann www.thailand-urlaub-buchen.de, denn hier haben wir vor zwei Jahren unseren Mallorca Urlaub gebucht. Wir dachten erst, es ginge nur mit Reisen nach Thailand, aber das ist nur der Name. Die Buchung und Weiterleitung zum entsprechenden Anbieter geschah problemlos und ohne große Hindernisse. Am Ende hatten wir einen schönen und vor allem auch günstigen Urlaub, denn das Tool hat uns den günstigsten Preis herausgesucht. Dieser lag zwar noch im Rahmen der anderen Anbieter, aber günstiger ist immer noch günstiger und wir waren froh, wenigstens ein kleines bisschen gespart zu haben

26. Dezember 2015 um 23:10

Mit dem Stichwort "günstig" würde ich wirklich immer aufpassen. Ich habe von vielen Leuten schon oft gehört, dass ein Online Buchungsportal einen vermeintlich günstigen Preis (der sogar bei 50% Ersparnis lag) angeboten hat und dann am Ende wurde die Reise nicht freigegeben, weil der Preis nicht aktuell war.

Ich würde generell sagen, dass alle Reiseportale in etwa dieselben Preise anbieten. Denn warum sollte jemand eine Reise für die Hälfte anbieten? Er würde ggf. nichts daran verdienen.

Absolut empfehlen kann www.thailand-urlaub-buchen.de, denn hier haben wir vor zwei Jahren unseren Mallorca Urlaub gebucht. Wir dachten erst, es ginge nur mit Reisen nach Thailand, aber das ist nur der Name. Die Buchung und Weiterleitung zum entsprechenden Anbieter geschah problemlos und ohne große Hindernisse. Am Ende hatten wir einen schönen und vor allem auch günstigen Urlaub, denn das Tool hat uns den günstigsten Preis herausgesucht. Dieser lag zwar noch im Rahmen der anderen Anbieter, aber günstiger ist immer noch günstiger und wir waren froh, wenigstens ein kleines bisschen gespart zu haben

29. September 2016 um 14:57

"Massen "Reiseportale vermeiden
Hallo!

verzweifeln braucht niemand zu sein...
Zurzeit gibt es ja die verschiedensten Reiseportale, die leider Gottes versteckte kosten beherbergen. Vor allem wird immer eine Kreditkarten Pauschale berechnet ( ca. 20 Euro). Also wenn das ein Urlaubsziel für die Familie sein sollte, so würde ich in erster Linie www.Buchung.net ans Herz legen. Auf der Internetseite kann man Ferienhäuser und Fincas Mieten, die im Besitz von Privat Personen sind. Somit werden "versteckte" Kosten vermieden.
Andere Lösung um etwas Geld zu sparen
Du versuchst direkt beim Reiseveranstalter deine Hotel zu buchen, was in den meisten fällen günstiger ist. Oder Du machst es auf die klassische art und bestellst dir ein Reisekatalog.

29. September 2016 um 15:16

Hm..
Wir gehören zu den wenigen, die lieber Richtung Norden als nach Süden reisen.
Wir waren die erste Septemberwoche an der Wismarer Bucht und, was soll ich sagen, es war traumhaft!
Der Strand nahezu unberührt und leer. Wir hatten eine schöne Ferienwohnung und haben 4 Pers und Baby mit Essen, Eintrittspreisen etc 800 gezahlt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen