Home / Forum / Mein Baby / Wo kann ich so ein Bällebad kaufen?

Wo kann ich so ein Bällebad kaufen?

12. Januar 2010 um 14:57

Weiß jemand in welchem Laden (keine Internetshops) ich so ein Bällebad kaufen kann?

Gibt es sowas bei Toys'R'us? Und wie teuer sind die ungefähr?
Und kann man die auch schnell wieder zusammenklappen? Nehmen ja doch sehr viel Platz weg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 15:23

Hmm
Kann man ein Bällebad wirklich nur im Internet kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:29

Ich
habe mein bzw. Maries Ballhaus im Internet bestellt.
Hat 19,97 gekostet, das Haus selbst ist in weniger als 1min verstaut nur die Bälle einsammeln und wegräumen dauert ein bissi...
Aber so im Laden habe ich jetzt noch keines gesehn.

Hier mal der Link zu meinem http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=31 263309946-21986&ls=d&ssl=&quer y=ballhaus&x=0&y=0

Liebe Grüße

12. Januar 2010 um 16:45

Bei
uns im babymarkt(frechen) gibt es so ein bällebad!!! was es kostet weiß ich nicht!
ich habe eins von kinder butt...das ist ein priatenschiff mit 100 bällen und hat 25- 30 euro gekostet!!!

12. Januar 2010 um 22:08

Lidl
Meine kleine hat das und bin super zufrieden das kosten 25 und sind 200 bälle drin.das gibt es dort auch noch.

13. Juni um 13:41

In Augsburg bekommt ihr ein Bällebad beim "snugo Lagerverkauf". Das ist eigentlich ein Online-Shop für die Bällebäder, ihr könnt Sie aber auch im Laden bzw. Lagerverkauf kaufen (Kirchbergstr. 23, 86157 Augsburg).

13. Juni um 22:33
In Antwort auf annis_12701159

Hmm
Kann man ein Bällebad wirklich nur im Internet kaufen?

Nein natürlich nicht. Aber hast du schon mal daran gedacht, Google zu fragen und mal zu sehen, was da für Geschäfte ausgespuckt werden?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen