Anzeige

Forum / Mein Baby

Wo kann man bodys mit spaghetti-trägern kaufen?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2011 um 22:16
E
ecrin_607251
16.06.11 um 14:46

frage steht ja oben...

weiss jemand wo man sowas kaufen kann??? suche welche in der grösse 74/80. ob im geschäft oder onlineshops...

lg
rino86

Mehr lesen

A
an0N_1231760999z
16.06.11 um 15:03

Hallo...

C&A hatte letztes Jahr welche.
Obs die dieses Jahr wieder gibt weiß ich allerdings nicht...

LG Julia

Gefällt mir

N
nieves_12048002
16.06.11 um 15:04

...
Hab ich ja noch nie gesehen, bist Du sicher, dass es sowas gibt? Ich meine, was sollten die denn auch für einen Sinn machen?
Aber es gibt Bodys ohne Ärmel, meinst Du die vielleicht?

Gefällt mir

J
jayda_12133111
16.06.11 um 15:05

C&A
hat immer welche. Aber die sind ständig ausverkauft. Hab nämlich auch gesucht
Aber nehme dann jetzt die ohne Arm, auch wenn die auch schon so gut wie ausverkauft sind

Gefällt mir

Anzeige
K
katie_12123068
16.06.11 um 15:06

C&A
da haben sie welche. Ich habe erst letztens 2 gekauft, 3 Euro das Stück.

Ich habe zwar die Gr. 86 gekauft, aber ich denke, die gab es auch kleiner dort..

LG

Gefällt mir

L
lea_12855093
16.06.11 um 15:08

Bei C&A
ich habe vorletzte Woche auch eins in 74 geholt, allerding gibt es da keine Doppelgrößen.

LG,
stefita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yadira_12578573
16.06.11 um 16:20

Ich habe 2stück
von Kaufhof von "Bob der Bär". Und bei C&A hab ich auch schon mal welche gesehen.

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12048002
16.06.11 um 16:26

Kann mich jemand aufklären?
Wofür braucht man Bodys mit Spaghettiträgern?
Ich meine, entweder es ist nicht ganz so warm und ich ziehe meinem Kind einen Body unter das Shirt oder es ist heiß und ich ziehe ihm nur ein Shirt an... Wofür also Spaghettiträger?
Ich meine, die wurden doch nur erfunden, damit sich die BH-Träger nicht so einsam fühlen, warum also für ein Baby?
Und in den heutigen Hautkrebs-aufgeklärten Zeiten lässt man doch sowieso Babys Schultern nicht unbedeckt...
Also, wer sagt mir, wo der Denkfehler in meiner Argumentation ist und warum es Spaghettiträger-Bodys (allein schon dieses Wort...) gibt (und sie anscheinend so viel gekauft werden, dass sie ständig ausverkauft sind)?

Gefällt mir

A
anna_12923776
16.06.11 um 21:58
In Antwort auf nieves_12048002

Kann mich jemand aufklären?
Wofür braucht man Bodys mit Spaghettiträgern?
Ich meine, entweder es ist nicht ganz so warm und ich ziehe meinem Kind einen Body unter das Shirt oder es ist heiß und ich ziehe ihm nur ein Shirt an... Wofür also Spaghettiträger?
Ich meine, die wurden doch nur erfunden, damit sich die BH-Träger nicht so einsam fühlen, warum also für ein Baby?
Und in den heutigen Hautkrebs-aufgeklärten Zeiten lässt man doch sowieso Babys Schultern nicht unbedeckt...
Also, wer sagt mir, wo der Denkfehler in meiner Argumentation ist und warum es Spaghettiträger-Bodys (allein schon dieses Wort...) gibt (und sie anscheinend so viel gekauft werden, dass sie ständig ausverkauft sind)?

Aber
du ziehst doch auch Unterwäsche unter deine Kleidung oder? So halte ich es bei meinem Kind auch, allerhöchsten Nachts wenns jetzt richtig warm ist werd ich wahrscheinlich drauf verzichten! Jetzt wo es bei uns die Tage 25 grad war hab ich ihr auch nen Kurzarmbody unter ihre kurzen Sachen gezogen!

@Rino: Über Spaghettiträger weiß ich nur das es das zweitteilig gibt, Unterhemd und Unterhöschen, als Body kenn ichs nur ohne Arme, vielleicht reicht das ja schon

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_11957852
16.06.11 um 22:02

HEMA
http://www.hema.nl/winkel/babyspullen/Luierpakjes/rompertje-%2833362400%29?DualLayout_ShowInEditMode=True

Gefällt mir

N
nieves_12048002
16.06.11 um 22:16
In Antwort auf anna_12923776

Aber
du ziehst doch auch Unterwäsche unter deine Kleidung oder? So halte ich es bei meinem Kind auch, allerhöchsten Nachts wenns jetzt richtig warm ist werd ich wahrscheinlich drauf verzichten! Jetzt wo es bei uns die Tage 25 grad war hab ich ihr auch nen Kurzarmbody unter ihre kurzen Sachen gezogen!

@Rino: Über Spaghettiträger weiß ich nur das es das zweitteilig gibt, Unterhemd und Unterhöschen, als Body kenn ichs nur ohne Arme, vielleicht reicht das ja schon

Naja, ob ich Unterhemden trage, sei mal dahin gestellt, ich zweifele ja auch nicht generell den Sinn von Bodys an, ich verstehe nur nicht, warum es Spaghettiträger sein müssen. Die würden ja nur Sinn machen, wenn man seinem Kind auch Spaghettiträgertops anziehen würde... Aber Bodys sind ja gerade für Babys gedacht und da würde ich anderes als schön und zweckmäíg betrachten.
Aber vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden, auf Bodys ohne Ärmel habe ich selbst weiter unten hingewiesen. Mir ging es tatsächlich darum, rauszufinden, warum es gerade Spaghettiträger sein müssen...

Achso, und ich habe meiner Tochter, als sie noch Bodys getragen hat, bei ca.25C keine Bodies mehr drunter gezogen, da sie sonst ganz furchtbar geschwitzt hätte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige