Home / Forum / Mein Baby / Wo kann man bohren lernen?

Wo kann man bohren lernen?

11. Juli 2013 um 15:01

Wir sind vor kurzem umgezogen. Mein Mann hat zwei linke Hände, wenn es um das Handwerkliche geht.
ICH MUSS UNBEDINGT LERNEN, wie man bohrt etc. Gibt es Kurse für so etwas? Wie kann man es lernen?
Wir wohnen in Hamburg.
Bitte um Tipps!

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 15:15


baumärkte bieten manchmal so frauenheimwerkerkurse an...

wobei ein loch in die wand bohren ja nu auch keine herrausforderung darstellen sollte.
einfach richtigen dübel finden..( größe und der wand entsprechend), bohrer in die maschine, stecker in die dose und ab gehts.
und natürlich keine leitungen anbohren...


http://www.obi.com/de/company/de/Presse_und_Neues/Pressemitteilungen/2006/Heimwerkerkurse_f__r_Frauen.html


http://www.ottensen.de/netzwerk/?kat=114&id=1177

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 15:17


http://www.bauhaus.info/service/veranstaltungen/womens-week

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 18:11

Ich
würde sagen einfach mal machen. Lad' dir deinen Bruder, Cousin oder Papa ein und ihr probiert das zusammen aus. Übungsmaterial habt ihr ja anscheinend genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club