Anzeige

Forum / Mein Baby

Wo kann man ein urlaub ganz leicht buchen

Letzte Nachricht: 4. Februar 2016 um 21:36
I
iina_12718267
04.02.16 um 12:19

sorry, ist OT aber ich habe gestern eine Krise bekommen. Wir wollen etvl im Sommer für 3 Wochen nach Florida(Orlando) gerne Last Minute, All Inkl. ich war auf gefühlten 10000000 Seiten....immer heisst es: wir haben keine Angebote für sie, und es kommen " ähnliche" Angebote: Spanien 2 Wochen......

Mehr lesen

A
an0N_1196076899z
04.02.16 um 12:26

Online buche ich
gerne bei holidaycheck, das ist übersichtlich und geht auch schnell. Man muss aber ein bestimmtes Hotel buchen. Wenn man nur die Flüge buchen will, finde ich swoodoo.com ganz gut.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
04.02.16 um 12:34

Wir haben unsere USA reise
Über ebookers gebucht.

Aber ich gebe dir den Tipp nicht Hotel und Flug gemeinsam zu buchen.
Meine stiefschwägerin war im Dez für 3wo mit ihrer Familie (2kinder) in Florida und hätten sie beides zusammengebucht hätten sieals 4köpfige Familie im 4sterne hotel über 8500euro (nur Frühstück) zahlen müssen.
So haben sie jetzt für den Flug 2800 gezahlt plus 3500 Unterkunft.

Gefällt mir

I
iina_12718267
04.02.16 um 12:42

Danke euch
ja habe schon in anderen Gruppen den gleichen Tipp bekommen. dann mal ab ins Reisebüro

Gefällt mir

Anzeige
I
iina_12718267
04.02.16 um 12:42
In Antwort auf lilaweisskariert

Wir haben unsere USA reise
Über ebookers gebucht.

Aber ich gebe dir den Tipp nicht Hotel und Flug gemeinsam zu buchen.
Meine stiefschwägerin war im Dez für 3wo mit ihrer Familie (2kinder) in Florida und hätten sie beides zusammengebucht hätten sieals 4köpfige Familie im 4sterne hotel über 8500euro (nur Frühstück) zahlen müssen.
So haben sie jetzt für den Flug 2800 gezahlt plus 3500 Unterkunft.

Wow krass
danke für diesen Wertvollen Tip.....ist ja heftig

Gefällt mir

A
alara_11987530
04.02.16 um 13:11

Danke
Genau so ist es, sonst wäre ich arbeitslos.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
04.02.16 um 13:15
In Antwort auf iina_12718267

Wow krass
danke für diesen Wertvollen Tip.....ist ja heftig

Und buch nicht allzuspät
es sei denn du bevorzugst last minute.

Als ich Anfang des Jahres nach Flügen geschaut habe, hätten wir zu 5. 2900Euro gezahlt...ich konnte aber nicht eher buchen, da wir Janos Geburtstermin noch nicht kannten...tja dann haben wir eben im Mai gebucht (sind Juli geflogen) und tadaaaaaaaa 4200Franken und das nur für den Flug.

Wollt ihr unbedingt in ein Hotel?

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
04.02.16 um 13:16

Also ich
arbeite ja im Reisebüro. Was meinst du denn genau mit Last Minute? Und wann wollt ihr genau reisen? Bei Flügen ist Last Minute nicht ganz einfach, da hier die Preise meist eher teurer werden als günstiger. Ein Hotel mit All Inclusive ist in USA auch nicht ganz easy, da es dort eher üblich ist, sich außerhalb zu verpflegen. Aber ich würde ganz klar auch immer in ein Reisebüro gehen, eines mit guter Beratung und du hast in allen Fällen dann einen Ansprechpartner und es wird sich um alles gekümmert. Die Preise sind dort dann meist auch nicht anders und dies obwohl du eine Beratung bekommst.

Gefällt mir

I
iina_12718267
04.02.16 um 14:24
In Antwort auf alara_11987530

Also ich
arbeite ja im Reisebüro. Was meinst du denn genau mit Last Minute? Und wann wollt ihr genau reisen? Bei Flügen ist Last Minute nicht ganz einfach, da hier die Preise meist eher teurer werden als günstiger. Ein Hotel mit All Inclusive ist in USA auch nicht ganz easy, da es dort eher üblich ist, sich außerhalb zu verpflegen. Aber ich würde ganz klar auch immer in ein Reisebüro gehen, eines mit guter Beratung und du hast in allen Fällen dann einen Ansprechpartner und es wird sich um alles gekümmert. Die Preise sind dort dann meist auch nicht anders und dies obwohl du eine Beratung bekommst.

Würden gerne anfang aug
für ca 3 Wochen Urlaub machen. Ja mir ist aufgefallen das All Inkl sehr schwierig ist.....aber ich will mich nicht selber verpflegen...sondern Tatsächlich am Strand liegen und das Hotel Buffet plündern

Gefällt mir

Anzeige
I
iina_12718267
04.02.16 um 14:25
In Antwort auf lilaweisskariert

Und buch nicht allzuspät
es sei denn du bevorzugst last minute.

Als ich Anfang des Jahres nach Flügen geschaut habe, hätten wir zu 5. 2900Euro gezahlt...ich konnte aber nicht eher buchen, da wir Janos Geburtstermin noch nicht kannten...tja dann haben wir eben im Mai gebucht (sind Juli geflogen) und tadaaaaaaaa 4200Franken und das nur für den Flug.

Wollt ihr unbedingt in ein Hotel?

Ja eben am
liebsten all inkl Strandnähe

Gefällt mir

A
an0N_1196076899z
04.02.16 um 14:47

Stimmt schon
Ich buche auch nur im Internet wenn ich genau weiß, wo ich hin möchte (z. B. Unser jährlicher Türkei-Familienurlaub im immer gleichen Hotel) Aber sonst gehen wir wirklich gerne ins Reisebüro. Bei unseren Flitterwochen war das echt toll, weil wir da von der Reisebüromitarbeiterin einen wunderbaren Tipp bekamen, den man im Internet so gar nicht findet. Ich liebe es auch, in Katalogen zu stöbern Oder auch bei Flugbuchungen, das ist im Internet manchmal etwas tricky...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
04.02.16 um 14:53

Würden gerne anfang aug
für ca 3 Wochen Urlaub machen. Ja mir ist aufgefallen das All Inkl sehr schwierig ist.....aber ich will mich nicht selber verpflegen...sondern Tatsächlich am Strand liegen und das Hotel Buffet plündern

Hotels
Mit all inkl. Findest du aber eher nicht in Florida.
Es gibt aber genügend Restaurants die das anbieten
Das ist eher für die Staaten normal.

Ich würde ein Hotel mit Frühstück suchen und dann auswärts essen

Gefällt mir

A
alara_11987530
04.02.16 um 14:55

Würden gerne anfang aug

Du weißt
aber, dass August nicht gerade eine gute Reisezeit für Florida ist oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
04.02.16 um 14:57

Ja ist es wirklich
Ich kann mich nicht beklagen auch wenn der ein oder andere nicht gerade einfach ist, aber so ganz für mich im Büro sitzen ohne Kundenkontakt kann ich mir eben auch nicht vorstellen.

Gefällt mir

I
iina_12718267
04.02.16 um 20:39
In Antwort auf alara_11987530

Du weißt
aber, dass August nicht gerade eine gute Reisezeit für Florida ist oder?

Haben die da regenzeit?
?

Gefällt mir

Anzeige
E
esmi_11957870
04.02.16 um 20:51

Ich würde unseren urlaub nie übers Internet buchen.... Wir buchen jedes Jahr im Reisebüro

Gefällt mir

W
wiebe_12682728
04.02.16 um 20:56

Ich habe meine
letzten zwei Urlaube über Holidaycheck gesucht und dann bei Öger bzw ITS gebucht. Gab keine Probleme.

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
04.02.16 um 21:08

Haben die da regenzeit?
?

Ja
in unserem Sommer ist in Florida Regenzeit und Hurricaneseason. Gut geeignet für eine Reise nach Florida ist unser Herbst, Winter und Frühling.

Gefällt mir

Y
yeva_11934448
04.02.16 um 21:14

..
hallo,
ich hab im reisebüro gebucht aber vorher bei fti geschaut. hab dann ca 3 wochen vorher dort gebucht. sinnvoll ist es allerdings die flüge schon früher zu buchen.
aber noch eine frage...willst du wirklich 3 wochen nach orlando?? davon kann ich dir eigentlich nur abraten. das einzige, was man dort sieht sind die parks... da reichen eigentlich 5 tage. ich hab orlando in einen 3 wochen urlaub mit eingebaut.

Gefällt mir

Anzeige
S
sabina_12466882
04.02.16 um 21:36

ich liebe Florida! Im August mit Kindern aber eher nicht. wir waren im August auch schon in Florida und es regnete fast jeden abend. zwar nur kurz aber heftig. mit Gewitter Stromausfall und Überschwemmung. Auch die Luftfeuchtigkeit ist im August sehr hoch und Ausflüge z.B. in die Everglades nicht zu empfehlen. Hotels mit All inclusiv ist eher schwierig! Wenn Ihr das machen wollt, dann würde ich auch das Reisebüro empfehlen!!! Ach ich liebe Urlaub aussuchen! wünsch euch viel Erfolg!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige