Home / Forum / Mein Baby / Wo kann man gut OnlineUrlaubbuchen/oder Reiseziele..erfahrungsberichte bitte

Wo kann man gut OnlineUrlaubbuchen/oder Reiseziele..erfahrungsberichte bitte

21. März 2016 um 18:40

Hallo wir würden gerne dieses Jahr wegfliegen, ziel wohin es gehen soll wissen wir noch nicht aufjedenfall wo es schön warm ist und super strand ist.

Habt ihr online seiten wie ab-in-den-urlaub.de oder so was ihr emofehlen könnt wo ihr auch schon gebucht habt?

und vllt. reiseziele die ihr empfehlen könnt (hotels)?

lg Carina

Mehr lesen

21. März 2016 um 20:08

Wir gehen immer zum Flughafen...
Dort haben alle Reiseveranstalter so kleine "Buden". Wir lassen explizit alles getrennt buchen - Flug Hotel und Mietwagen (den immer über Sunny Cars). Diese Buden haben die Internet Preise die du auch bei Holiday Check usw.findest und der Vorteil ist, das du vor Ort einen Ansprechpartner hast. kannst per Lastschrift bezahlen oder Überweisung, da du die Dokumente zugeschickt bekommst. Wir fliegen jedes Jahr nach Ibiza, jetzt mit Baby setzen wir ein paar Jahre aus und wählen andere Ziele! Euch einen schönen Urlaub

Gefällt mir

21. März 2016 um 20:12
In Antwort auf happymum2015

Wir gehen immer zum Flughafen...
Dort haben alle Reiseveranstalter so kleine "Buden". Wir lassen explizit alles getrennt buchen - Flug Hotel und Mietwagen (den immer über Sunny Cars). Diese Buden haben die Internet Preise die du auch bei Holiday Check usw.findest und der Vorteil ist, das du vor Ort einen Ansprechpartner hast. kannst per Lastschrift bezahlen oder Überweisung, da du die Dokumente zugeschickt bekommst. Wir fliegen jedes Jahr nach Ibiza, jetzt mit Baby setzen wir ein paar Jahre aus und wählen andere Ziele! Euch einen schönen Urlaub

Nachtrag....
Durch das getrennt buchen haben wir immer 70-100 pro Person gespart, hatten den kompletten Urlaub einen Mietwagen und waren nicht abhängig von "Bus abhol wir fahren jedes Hotel an" Zeiten. Gut, mit Kleinkind stressig aber je nachdem wie alt die Kinder sind könnte das stressfrei sein. Hat immer gut geklappt, sind aber meist auf Ibiza, Gran Can.oder Mallorca gewesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen