Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo kann man quadratische Fotos entwickeln

Wo kann man quadratische Fotos entwickeln

25. Mai 2010 um 18:36 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 9:08

Hallo,
Frage steht oben. Bin bisher verzweifelt auf der Suche nach einem Anbieter der auch quadratische Digifotos entwickelt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke,

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 19:50

Hallo
www.bisabi.de

LG Steffi

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 21:27


Echt qualifizierter Kommentar!

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 21:37

Ich hatte das Problem andersrum
wollte längliche Fotos entwickeln. Daher weiß ich das DM sich nur nach einer Seite richtet und dann abschneidet je nach Maße der abgelieferten Dateien...

Dort bestellst du auch keine Fotos 9x13 oder 10x15 sondern 9er, 10er etc. und die 2. Seite richtet sich nach dem was du abgibst.

Bei uns hat's geklappt!!!

Gruß
jule

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 9:08
In Antwort auf aphra_12321256

Ich hatte das Problem andersrum
wollte längliche Fotos entwickeln. Daher weiß ich das DM sich nur nach einer Seite richtet und dann abschneidet je nach Maße der abgelieferten Dateien...

Dort bestellst du auch keine Fotos 9x13 oder 10x15 sondern 9er, 10er etc. und die 2. Seite richtet sich nach dem was du abgibst.

Bei uns hat's geklappt!!!

Gruß
jule

Super
Danke für diesen Tipp.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber kann ich ja mal testen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers