Anzeige

Forum / Mein Baby

Wo kann man sich informieren? Hobbies für 3 jährige was macht ihr?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 10:41
A
an0N_1290811899z
13.01.11 um 9:14

hallo

meine kleine war nun die letzten 1 1/2 jahren turnen...langsam hat sie keine lust mehr und ich habe sie schon abgemeldet. war dann im rathaus um mich für neue....andere kurse zu erkundigen...da sagte man mir die VHS bietet kurse an..ich also direkt dann hingefahren die machen aber erst kruse ab 16 jährige.....

ich würde gerne für meine maus etwas musikalisches machen oder so ein englischkurs oder tanzen, sie lernt für ihr leben gerne etwas aktives für sowas ist sie nicht lieber würde sie etwas machen was den kopf angeht. (wobei wir dann noch mit dem tanzen uns es überlegen müssten ob es überhaupt was für sie ist)

habt ihr noch ideen was man noch so mit einer 3 jährigen machen könnte? bzw wo man sich erkundigen kann wo was angeboten wird?

was macht ihr so an hobbies mit euren 3 jährigen?

lg

Mehr lesen

B
bennet_12748605
13.01.11 um 10:25

.
Hi,

bei uns bieten die Sportvereine eine Vielzahl an Sachen für die Keinen an. Sogar schon Ballsportarten, Tanzen und so was. Allerdings alles Alters-angepasst

Und sonst müsste doch auch das Jugendamt über so was Bescheid wissen. Tun ja sonst nicht viel

LG
Bella, die ihre Tochter heute Nachmittag zum Tanzen bringt

Gefällt mir

A
an0N_1290811899z
13.01.11 um 10:26

@werkannhelfen
bin auch die seite gegangen nur da sehe ich keine rubrik wo man seine plz eingeben kann...als ich die unter suchen reingeschrieben habe kam o treffer

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290811899z
13.01.11 um 10:31
In Antwort auf an0N_1290811899z

@werkannhelfen
bin auch die seite gegangen nur da sehe ich keine rubrik wo man seine plz eingeben kann...als ich die unter suchen reingeschrieben habe kam o treffer

lg

@werkannhelfen
ah habe es doch gefunden....hmmm schade hier bei uns in der nähe gibt es nichts, ich bräcuhte schon was in der nähe da wenn ich arbeiten bin wird auch die oma mal fahren ich kann dann ja nicht erwarten wenn die dann noch 20 min hin und 20 min zurück fahren muss...schade aber ich habe schon im schwimmbad angerufen da muss ich noch auf einen rückruf warten und bei der musikschule habe ich auch schon angerufen da muss ich mal überlegen denn 138 euro sind schon viel geld....gut für ein halbes jahr...mal schaun

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
13.01.11 um 10:41

Wir machen Judo!
Ist echt total toll und super altersgerecht! Wir sind Mitglied in einem großen Turnverein und haben dort mit Babyturnen angefangen und sind seit dem Sommer nun zu Judo übergesiedelt!
Kann ich nur empfehlen, schult Disziplin, Selbsbewustsein und Kollegialität, außerdem ist die Judolehrerin topp! Mein Sohn gehorcht ihr fast aufs Wort
Achso, der Kurs ist für 4-5 Jährige angedacht!

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige