Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr Babykleidung ???

Wo kauft ihr Babykleidung ???

13. Januar 2006 um 6:32

So nun noch eine kleine Frage...

Wo kauft ihr für eure Lieblinge was zum anziehen?

Mein Favorit ganz klar: H & M
aber ich finde auch "Family Ernstings" sehr schön! Kaufe überwiegend in den beiden Geschäften.

Und ihr?

Liebe Grüße

UND DANKE AN ALLE, DIE AUF MEINE BEITRÄGE ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 9:01

Hallöchen
...also mein kleiner süßer Schatz hat viele Sachen von H&M,C&A,naja und ne Menge von Esprit(kaufe viel im Esprit-Internet-Shop ,immer die Sachen die stark Reduziert sind!Die Qualität ist einfach TOP!Die Farben bleiben wie sie sind,die Form bleibt,deshalb mein absoluter Favourit!!!Der Vorteil:Meistens verkaufe ich die getragenen Klamotten fast zum gleichen Preis wieder bei Ebay,und das ist ja wohl toll!!!)
Family hat manchmal auch ganz schöne Sachen das stimmt!

Liebe Güße,fienchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 9:02

C&A
und H&M, wobei ich die Kleidung von C&A häufig als praktischer empfinde. Die sind irgendwie mehr auf die Bedürnisse des Kindes zugeschnitten. Die Kleidung von H&M schaut immer extrem ... ist aber häufig unpraktisch.

Meine Schwiegermutter kauft immer in so extrem überteuerten Baby-Boutiquen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kleidung dort nicht besser finde. Mag sein, dass die Qualität besser ist, aber wenn sie das Gewand gerade mal ein paar Wochen tragen, ist es eh unsinnig.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 9:04
In Antwort auf runa_12850644

C&A
und H&M, wobei ich die Kleidung von C&A häufig als praktischer empfinde. Die sind irgendwie mehr auf die Bedürnisse des Kindes zugeschnitten. Die Kleidung von H&M schaut immer extrem ... ist aber häufig unpraktisch.

Meine Schwiegermutter kauft immer in so extrem überteuerten Baby-Boutiquen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kleidung dort nicht besser finde. Mag sein, dass die Qualität besser ist, aber wenn sie das Gewand gerade mal ein paar Wochen tragen, ist es eh unsinnig.

lg
kratzamkopp

Hä?
ich habe "s*ü*ß" geschrieben...wieso darf man das nicht???

13. Januar 2006 um 10:54

Auch bei H&M
hallo..

ich kaufe auch fast alles bei H&M, Mexx oder Old Navy. Ich habe mittlerweile so viele Klamotten,das ich meinen eigenen Laden aufmachen koennte
Die Kleinen wachsen einfach zu schnell aus allem heraus

gruesse

kratzi

13. Januar 2006 um 11:15

...
also wir kaufen meistens auch bei H&M und C&A, ich finde aber auch, dass man im KIK sehr süße Klamotten kaufen kann, da kostet ein babyjogger 5 EUR und die Qualität ist auch wirklich gut, ich würde mich nicht nur von Marken leiten lassen, dem Kind ist das ja sowieso egal!!!

13. Januar 2006 um 14:19

Hallo
ich kaufe Babykleidung bei C&A, H&M, NKD und ab und zu auch bei KIK.
Sie wachsen ja so schnell aus allen raus....

13. Januar 2006 um 14:41

Hallo,
ich kaufe für Lara auch NUR bei H&M.. ausser die Bodys.. die kaufe ich bei Wal-Mart, da mir die bei H&M zu teuer sind.. Aber sonst haben wir schon die komplette H&M Kollektion zu Hause

LG Nadine

16. Januar 2006 um 0:16

Bei Ebay
Kaufe oft Pakete bei Ebay, so 50 Teile fur 30 oder 40 , sind eigentlich immer schöne Sachen dabei und selbst wenn ich die häßliche nicht benutzte loht es sich immer noch. Sonst KIK, oder Woolworth. Ich mache es immer so daß ich 'nen guten durchschitt beim Preis habe, kaufe machnmal auch etwas teure Outfits für besondere Anläße. Schuhe auf jeden Fall nur im Fachgeschäft und beim Wintermantel spare ich auch nicht. Und in November habe ich einen Tinsulate Schlafsack von Sterntaler gekauft der wirklich super weich und warm ist, hat aber auch 54 gekostet. Ich spare mittlerweile bei den Windel, habe die von Plus oder Minimal und die sind super, nur nachst nehme ich pampers Babydry. Grüße Chiara

16. Januar 2006 um 21:16

Also ganz klar
bei H&M und C&A, kaufe auch ganz gerne bei den amis. Die haben super suesse sachen zum guten preis. Nur schade das die lieben kleinen so schnell wachsen und man es nicht so geniessen kann. ; )
LG Nadja

21. Januar 2006 um 10:40

Tolle Baby kleidung auch bei ebay
schau mal unter kleidungspakete für babys bei ebay. super sachen!!!

5. August 2007 um 20:55

Habe kürzlich einen tollen onlineshop für babymoden gefunden
ja, h&m hat tolle sachen. aber schnell laufen alle kinder mit den gleichen sachen herum. ich habe kürzlich einen tollen onlineshop entdeckt:

http://www.pippis-erben.de

hier findet man tolle babykleidung zu erschwinglichen preisen. besonders klasse fand ich die schnuffeltücher sowie die bezüge für den maxi cosi.

viel spass beim shopen.

17. Januar 2011 um 14:55
In Antwort auf rhoda_12573266

Also ganz klar
bei H&M und C&A, kaufe auch ganz gerne bei den amis. Die haben super suesse sachen zum guten preis. Nur schade das die lieben kleinen so schnell wachsen und man es nicht so geniessen kann. ; )
LG Nadja

Babykleidung bei Accio-shop
Also ich kaufe Babykleidung bei Accio
http://www.accio-shop.de, ist ein kleiner shop, aber sehr gutes Angebot, keine Werbung.

Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem Shop und dessen Produkte.

ciaoi

19. Januar 2011 um 9:35

Tausendkind
Hallöchen,

also ich kaufe auch hin und wieder in normalen Bekleidungsgeschäften Sachen für meine Nichte ein. Aber momentan ist <a ="http://www.tausendkind.de"> mein klarer Favorit. =)

19. Januar 2011 um 19:51

Dawanda
Man findet total süße Sachen bei DaWanda. Sie werden meist handgemacht und sind individuell.
Babywalz.at hat online auch ein gutes Angebot, jako-o.at und sonst auch h&m und c&a.

13. Februar 2011 um 23:54

Babykleidung/Kinderkleidung
Hallo,
ich kaufe auch viel bei ZEEMANN ein, falls es das Geschäft bei auch gibt. Ist sehr günstig und Qualitativ gut.(Habe schon Pullis für 0,75 oder hosen für 3 Qdort gekauft)!
Viel spass beim Babykleider kaufen.
LG Jennifer

15. Februar 2011 um 10:12

C&A
Kaufe babykleidung viel bei C&A, schau mal hier, gibts gute Infos http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/cunda-kleidung

1. März 2011 um 8:38

Babykleidung
Hallo,
hab 3 Kinder und brauch vorallen Baby- und Kinderkleidung, die gut sitzt, gut aussieht (vor allem für meine Große 8Jahre...) und lange hält.

H&M und C&A sind da natürlich auch dabei, aber ich kauf auch online bei eher kleinen shops.
Bin ein kleiner Kanz-Fan geworden, vor allem weil die jetzt auch die großen Größen mit haben und die Klamotten meiner Große auch gefallen.
Kaufen tu ich meist bei www.monana-baby.de (kleiner Online-Shop, aber gute Kanzauswahl und auch nich so viel Versandkosten.)

2. März 2011 um 11:11

Hier
http://kinder-flohmarkt-online.de/shop/category_27/Strampelanz%C3%BCge.html?shop_param=cid%3D%26

21. März 2011 um 21:37

Mädchenmode
Tolle Sachen habe ich hier gefunden www.mode-nika.com

22. März 2011 um 13:37

Kleiderbörse in der gemeinde
Hab schon viel gebraucht bekommen und von der Kinderkleiderbörse! Nur ein Outfit für den Entlasstag hab ich neu gekauft( h&m)

18. Oktober 2011 um 11:05

Ich kaufe...
Ich kaufe mittlerweile ganz gerne online. Mein Lieblingsshop ist http://www.tausendkind.de

Online ist irgendwie stressfreier als im H&M deinem Kind was anzuziehen und zu schauen. Da kauf ich lieber mehrere Größen auf Rechnung und schicke die Teile zurück, die ich nicht mag.

6. Dezember 2012 um 6:57

Wir
Kaufen bei H&M und C&A meist ein.

Zudem bestelle ich noch recht viel in USA bei Carters, Cookies und Old Navy

25. Dezember 2012 um 22:04

Zalando , mytoys, hundm , cunda,

5. Januar 2013 um 9:10

Hallo
Neue Babykleidung kaufen wir meist bei C&A oder H&M... Da sie aber so schnell aus den Sachen wachsen, versuchen wir vor Sommer/Winter einige Sachen auf Kinderflohmärkte zu besorgen. Man findet dort nahezu neue Sachen für 1/3 des Preises.

Man kann aber auch direkt im Internet second hand Babykleidung suchen... ihr könnt auch hier mal schauen: www.kinderbasar-online.de

LG

4. Februar 2013 um 17:14

Also
da meine Schwester bald ihr Baby bekommt habe ich mich auch schonmal ein wenig schlau gemacht
Bin dann auf Amazon gestoßen und gesehen, dass die eine rieeesen Auswahl haben!

Hier mal der Link zur Baby-Seite:
http://amzn.to/XFnrLY

(Habe den Link mal gekürzt )

2. Oktober 2013 um 22:34

Gerne auch mal gebrauchte Markensachen
Ich ziehe meinen Kindern gerne hochwertige Kleidung an bin aber nicht immer bereit zu viel Geld zu zahlen, da sie so schnell rauswachsen.
Ich gucke gerne beim Kleiderwichtel Onlineshop. Da stimmt der Preis und die Qualität.
http://www.kleiderwichtel.de

10. Oktober 2013 um 19:52

Gut und Sparen
Ich möchte gute Sachen und auch trotzdem etwas sparen dabei. Gefunden bei http://www.shopping.123bestshops.de

14. Oktober 2013 um 14:59

Kleidung
fuer die kleinen kaufe ich sehr gerne bei vertbaudet, zara und mango ein. hin und wieder sind aber auch ein paar schoene sachen bei ernstings family zu finden. h&m mag ich ehrlich gesagt weniger; dort habe ich damals alles fuer den erstgeborenen fuer die anfangszeit gekauft, aber so wirklich ueberzeugt war ich nicht. nur die muetzen fand ich immer total suess und ein so'n teddywinteranzug.

27. Oktober 2013 um 19:45

Hallo...
Ich kaufe auch das meiste bei H&M und Ernstings...meine Mama hat mir jetzt mal Bodys von Zeemann mitgebracht, die fand ich auch sehr niedlich...und was noch nicht genannt wurde: TK Maxx...die haben zum Teil auch sehr schöne Sachen...zum Teil auch günstige Teile von teuren Marken, wie z.B. Steiff und Sterntaler...

21. November 2013 um 6:24

Neu entdeckt, Babykleidung gegen das Modediktat
Total coole Mode für Baby und Kinder entdeckt von Vicious Wear. Sieht super rockig süss aus und dazu noch Organic mit Bambus-Cotton-Mix . Es gibt einen Store in Köln und sonst bundesweit über kidswearparty.de .

1. Dezember 2013 um 15:43

Babykleidung
Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer OPA ( ) Mein kleiner Enkel (süßer Junge) wurde leider mit einer kleinen Behinderung geboren die Diagnose Erbsche Parese! Wenn man den kleinen anziehen möchte, ist das sehr mühsam mit seinem Handicap!
Ich habe mich jetzt online umgesehen, doch leider konnte ich nichts finden das einfach anzuziehen ist! Jetzt habe ich einen Super Tipp von einer Bekannten bekommen, dass es einen Onlineshop (www.babys-couture.de) gibt, der individuelle Kleidung für Kinder mit und ohne Behinderung verkauft.
Unter www.babys-couture.de könnt ihr euch das ansehen!
Die Varianten Möglichkeiten sind echt Super! Viel spaß beim gucken.

Liebe Grüße
Opa Alfred

3. Dezember 2013 um 22:06
In Antwort auf lis_11866131

Babykleidung
Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer OPA ( ) Mein kleiner Enkel (süßer Junge) wurde leider mit einer kleinen Behinderung geboren die Diagnose Erbsche Parese! Wenn man den kleinen anziehen möchte, ist das sehr mühsam mit seinem Handicap!
Ich habe mich jetzt online umgesehen, doch leider konnte ich nichts finden das einfach anzuziehen ist! Jetzt habe ich einen Super Tipp von einer Bekannten bekommen, dass es einen Onlineshop (www.babys-couture.de) gibt, der individuelle Kleidung für Kinder mit und ohne Behinderung verkauft.
Unter www.babys-couture.de könnt ihr euch das ansehen!
Die Varianten Möglichkeiten sind echt Super! Viel spaß beim gucken.

Liebe Grüße
Opa Alfred

Puh...
na günstig ist was anderes,

Ich drück euch die Daumen, dass die Parese wieder verschwindet

25. Februar 2014 um 11:52

Sparen mit spottster.com
Hallo, ich bin seit einigen Monaten überglückliche Mutter und musste leider schon schmerzlich feststellen, wie teuer alles rund ums Baby ist. Ich habe den Tag www.spottster.com gefunden.
Die haben super viele gute Shops, wie Baby Walz, ToysRus, Ernstings, aber auch hochpreisige Marken Shops. Ich konnte ganz einfach Babykleidung, etc auf meine digitale Merkliste setzen, meinen Wunschpreis angeben und nach kurzer Zeit bekam ich dann eine Mail, dass die Preise meiner Produkte gefallen sind. Ich werde jetzt schon im Hinblick auf die nächsten Monate Babyzubehör mir auf spottster.com merken lassen.

Guckt es euch mal an, wird euch bestimmt auch gut gefallen, besonders allen, die auch ein bisschen auf ihren Geldbeutel achten müssen

LG

9. Juni 2014 um 19:59

Babymode aus Spanien
Ganz süße Babymode von 0-4 Jahre aus Spanien kann man bei
www.babyboutique-analou.de bestellen. Toll sind die Stricksachen von Paz Rodriguez oder Alma Llenas. Auch wer mal etwas etwas Festliches z. B. für Taufe oder Hochzeit sucht kann dort wunderschöne Kleider und Outfits für die Kleinen finden

11. Juni 2014 um 22:40

Also
H&m,c&a und bei kartstadt haben die neulich viel reduziert gehabt, von benetton zb da hab ich zugeschlagen und auch sonst haben die da schöne Sachen von unterschiedlichen marken

4. Juli 2014 um 14:40

Individuelle Baby und Kinderkleidung
Ich schau immer Mal wieder bei Volltreffer vorbei. Die haben super süße Kindersachen und vor allem gute Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Im Moment gibts Sale Hab schon paar Sommersachen geholt.
www.volltreffer-shop.com

5. August 2014 um 19:01

Selbstgenähntes
Ich nähe ganz viel selbst: Beanie Mützen, Loop Schals, Pumpshosen.

Meine Werke biete ich seit neuestem auf Dawanda an:
http://de.dawanda.com/shop/MyNewArrival

Schaut doch einfach mal rein

11. September 2014 um 15:15

Kaufe sehr gerne Babykleidung für meine Tochter bei http://www.bellybutton.de und bin auch sehr zufrieden mit der Kleidung . Sieht super süß aus und sitzt wohl auch sehr bequem.

Aber wenn wir mal in der Stadt sind und herumschlendern, dann geht auch kein Weg an H&M vorbei. :P

12. September 2014 um 15:46

Ich kaufe auf den Baby&Kinderbasaren
ein. Alles was dann noch fehlt zbsp beim DM.

20. September 2014 um 19:46

Kinderkleidung
Also ich kaufe auch H&M aber auch "Ernstings Family" was ich allerdings noch gut finde sind Stoffläden. Ich nähe manchmal die Sachen selber, wenn die Zeit und die Geduld finde.
LG K

11. Oktober 2014 um 21:07

Ehm
Baby flohmärkte, baby basare, zorella, c&a h&m

22. Oktober 2014 um 16:44

Kindermode bei meleneko.com
Super Kindermode zu tollen Preisen. Zudem findet man hier Kleidung, welche es sonst niergends gibt.

Mele Neko ist auch auf Facebook. Dort werden jeweils die Neuigkeiten gepostet.

facebook.com/melenekofashion

Zum Bestellen dann über die Seite meleneko.com

Ab einem bestimmten Einkaufsbetrag ist die Lieferung dann auch Portofrei.

12. November 2014 um 18:35

Meleneko.com
tip top, hab da vor ein paar wochen bestellt.. nur zu empfehlen!

20. November 2014 um 20:27
In Antwort auf zainabhabibitunesia

Ehm
Baby flohmärkte, baby basare, zorella, c&a h&m

Babybasare hört sich gut an ich Kauf selber viel alltägliche Dinge auf Basaren in der Stadt aber babybasare waren nicht dabei gibt es da welche im Internet ?

25. November 2014 um 22:35

Zara
Ich kaufe bei zara oder in Ochtrup im Steiff outlet. Auch bellybutton und benetton haben Schöne Sachen

11. Dezember 2014 um 13:32

Luna
Hi das Lunamagazin hat immer tolle Tipps, auch online gibt es da die Rubrik "Partnershops" wo es tolle Geschäfte gibt, die haben gerade auch einen Adventskalender mit echt coolen Sachen, schau mal: http://lunamag.de/cms/adventskalender liebe Grüße!

5. Februar 2015 um 9:31

Bei bellybutton tolle Babykleidung und tolle Umstandskleidung für die Mutti!
Ich kaufe sehr oft bei BellyButton ein, aber natürlich nicht alles! Ein paar Sachen habe ich auch schon mal bei H&M oder bei C&A gekauft! Trotzdem ist http://www.bellybutton.de mein Favorit was Babykleidung angeht!

18. Februar 2015 um 0:16

...
Baby Walz, Baby One und im Internet...

12. März 2015 um 21:17

Hosenscheisser
Wir kaufen unsere Strampler bei
www.hosenscheisser.eu

Viele Grüße

Frühere Diskussionen