Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr die winterjacken für eure

Wo kauft ihr die winterjacken für eure

9. Oktober 2012 um 23:44

Kinder ???
Finde sie oft zu dünn .. Ausser die jetztige Jacke die mein Sohn hat ,die ist von adidas .. Suche aber noch eine gute . Habt ihr einen heißen Tipp ???
Vielen Dank !

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 23:50

Timberland
Warm und wetterfest und schick auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 23:53

Bei globetrotter
Die Greenland von The North Face. Ist eine wasserfeste atmungsaktive daunenjacke ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 7:13


hab neulich eine auf dem kinderbasar erstanden... von legowear. die ist auch schön dick. neuwertig, 4 euro.. was will man(mamma) mehr.

aber das mit dem dünnen... ja das kann ich verstehen. hab grad ne skihose gekauft die ist auch so dünn... finde ich. aber heutzutage ist das material auch anders. da muss man nicht mehr wie michelinmännchen aussehen.

meine hat unter den jacken meist eh noch ne fleecejacke an. das wärmt dann noch mal zusätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 8:00

Meine
Tochter bekam dieses Jahr diese hier (allerdings in dunkelblau):
http://www.zalando.de/benetton-daunenjacke-beige-4be23g00c-704.html?gclid=CIPYutjh9bICFUJf3godwTQAxw&wmc=SEM49_1879005

Mir gefällt, dass sie über den Po geht und dass die Füllung aus echten Daunen ist. Für Jungs hat Benetton aber auch schöne stylische Daunenjacken, die im Vergleich auch nicht so teuer sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 8:47

Lego wear oder kanz
Ich hatte die letzten beiden Jahre jeweils eine von kanz auch einen schneeanzug,war alles Top.
Dieses Jahr habe ich von Lego wear einen schneeanzug der ist auch Super.
Schau mal bei limango outlet. Da gibt's glaub ich noch Lego Sachen. Man muss halt im voraus bezahlen. Aber wenn du es dann wieder zurückschicken willst, kriegst du das Geld problemlos wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 10:53

Vielen dank
Für eure Antworten , na dann werde ich mal im Netz noch ein bisschen stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 23:07

Winterjacke kaufen
Hi, da du immer noch keine Antwort hast stell ich mich mal bereit

Also ich habe mich für die Bestseller interessiert weil ich einfach eine neue und moderne Jacke für den Winter haben wollte. Fündig wurde ich hier:

http://www.themen-blog.de/2016/09/30/wo-kauft-ihr-winterjacken/

Wenn man dann weiß welcher Typ von Jacke zu einem passt, findet man seine Auswahl doch sehr schnell!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest