Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr für eure Kleinkinder die Kleidung?

Wo kauft ihr für eure Kleinkinder die Kleidung?

21. März 2013 um 14:35 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 13:28

Ich muss sagen, seit dem letzten Shoppingtrip bin ich total auf H&M gekommen die hatten im Vergleich zu Bon Prix, C&A und Ernstings mit Abstand die schönsten Sachen für unsere Tochter.

Bei den anderen Läden hab ich den Eindruck, dass auch noch ab Größe 86/92 die Sachen doch noch sehr babyhaft aussehen ich liebe bunte Farben und ab und zu auch Comicdrucke, aber zu viele Schleifchen und Rüschchen mag ich nicht mehr.

Wo gibts sonst noch coole (aber bitte nicht zu teure Sachen?)

LG Biene mit S.elina (19 Monate) und Wutz inside

Mehr lesen

21. März 2013 um 14:42

Ich persönlich
empfinde es genau so.. früher mochte ich C&A eigentlich gern, aber nun (80/86) gehe ich lieber zu H&M. Ich mag es aber auch, in kleinen unbekannten Boutiquen zu stöbern, in denen die Sachen selbst genäht werden..sind oft richtig hübsche Schätze dabei und manchmal werden dort auch Sachen nach meinen Vorstellungen angefertig. Oder Penny's -leider nur in Irland - (wobei da die Qualität..nicht von Dauer ist ) von dawanda hab ich nur gutes gehört, hab aber irgendwie noch nie selbst reingesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 14:45
In Antwort auf carmo_12172003

Ich persönlich
empfinde es genau so.. früher mochte ich C&A eigentlich gern, aber nun (80/86) gehe ich lieber zu H&M. Ich mag es aber auch, in kleinen unbekannten Boutiquen zu stöbern, in denen die Sachen selbst genäht werden..sind oft richtig hübsche Schätze dabei und manchmal werden dort auch Sachen nach meinen Vorstellungen angefertig. Oder Penny's -leider nur in Irland - (wobei da die Qualität..nicht von Dauer ist ) von dawanda hab ich nur gutes gehört, hab aber irgendwie noch nie selbst reingesehen.

Aaaaah
noch jemand mit der "Entdeckung" ich bin wahrscheinlich voll der Spätzünder, aber ich hab mich letzte Woche neu in H&M verliebt die Sachen für Erwachsene mag ich grad nicht so, aber Kindersachen sind einfach wuuunderschön dort

ESPRIT oder s.Oliver haben auch tolle Teile, aber sind mir echt zu teuer...da teilweise 40 EUR für eine leichte Jacke auszugeben fällt mir nicht ein.

21. März 2013 um 14:48

Ich kaufe bei:

h&m
name it (online)
vertbaudet (online)
baby walz (online)

seit der Größe 74 hab ich nix mehr bei c&a gekauft. Gefällt mir alles nicht.

Bei h&m gefällt mir nicht alles, aber sie haben teilweise schöne Sachen!

21. März 2013 um 21:27

Wir kaufen viel bei Babyone (sterntaler), Vertbaudet (ich liebe die Sets, H&m und ab und an Steiff und Ernstings Familiy !

21. März 2013 um 21:34

Zara & h&m

21. März 2013 um 21:38
In Antwort auf freda_12723208

Wir kaufen viel bei Babyone (sterntaler), Vertbaudet (ich liebe die Sets, H&m und ab und an Steiff und Ernstings Familiy !

Achso
Name it finde ich auch ganz toll gibt es hier leider nur in einem neben dorf, wo ish nicht so oft bin, ansonsten fällt mir noch blueseven ein!

22. März 2013 um 17:23

Ganz unterschiedlich
aber wir haben sehr viel von ernstings family und h&m ,c&a nicht mehr sooft und dann halt mal hier und da wo ich mal was nettes sehe.

22. März 2013 um 19:58

Huhuuu

Also ich kaufe sehr gerne bei Jacardi, Belly Button, Boden mini ( suuuper schöne Sachen!!!), H&M ab und an oder BABYFACE haben auch sehr süsse sachen! Ansonsten haben wir auch einen sehr netten Kinderladen in dem ich (leider ) auch häufig findig werde!

Liebe Grüße,
Schneeflocke mit E.milian an der Hand

23. März 2013 um 7:43
In Antwort auf freda_12723208

Achso
Name it finde ich auch ganz toll gibt es hier leider nur in einem neben dorf, wo ish nicht so oft bin, ansonsten fällt mir noch blueseven ein!

Wo denn ? (:

25. März 2013 um 13:53
In Antwort auf bastelbiene

Aaaaah
noch jemand mit der "Entdeckung" ich bin wahrscheinlich voll der Spätzünder, aber ich hab mich letzte Woche neu in H&M verliebt die Sachen für Erwachsene mag ich grad nicht so, aber Kindersachen sind einfach wuuunderschön dort

ESPRIT oder s.Oliver haben auch tolle Teile, aber sind mir echt zu teuer...da teilweise 40 EUR für eine leichte Jacke auszugeben fällt mir nicht ein.

Mein Freund hat mich ausgelacht, dass ich den Laden noch nicht kannte und drin war ich auch noch nicht..aber von außen hab ich mich in mindestens zehn Teile direkt verliebt: Takko
Wie gesagt, hab ich da noch keine Erfahrungen, wie die Qualität so ist..

7. April 2013 um 13:15

Online-Bestellung
Hast du auch schonmal online bestellt?
Kann ich nur empfehlen.. Das erspart einem dann doch viel Stress und man kann die Sachen ja auch wieder zurückschicken falls sie doch nicht so optimal sein sollten
Ich zum Beispiel bestelle gerne auf http://www.ichbinklein.de/, da gibts super Sachen rund ums Kind!

LG frey86

7. April 2013 um 13:21

Hauptsächlich Online
Kann ich nur empfehlen.. Das erspart einem dann doch viel Stress und man kann die Sachen ja auch wieder zurückschicken falls sie doch nicht so optimal sein sollten
Ich zum Beispiel bestelle gerne auf http://www.ichbinklein.de, da gibts super Sachen rund ums Kind!

LG frey86

7. April 2013 um 13:27

H&M und zara aber alles online da es hier am Dorf nix gibt

7. April 2013 um 13:28
In Antwort auf hedy_12744673

Hauptsächlich Online
Ich zum Beispiel bestelle gerne auf http://www.ichbinklein.de, da gibts super Sachen rund ums Kind!

LG frey86

Sorry.... doppelt abgeschickt

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram