Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo kauft ihr gyros

Wo kauft ihr gyros

14. März 2013 um 19:08 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 20:10

ich finde das bei uns in der schweiz nirgens aldi nix, lidl nix und beim metzger auch nix, der hat mich sooo angeschaut....
und ich will den auflauf von skadiru auch mal probieren

Mehr lesen

14. März 2013 um 19:13

Ich Kauf Gyros bei lidl
Soll ich dir 1paket schicken in einer tiefkühltasche?

Gefällt mir
14. März 2013 um 19:17

Wie
Meinst das@ koechin?

Gefällt mir
14. März 2013 um 19:33


auf die idee mit selber machen kam ich gar nicht...kenne gyros eigentlich auch nicht soo genau...aber danke euch

Gefällt mir
14. März 2013 um 19:53

Danke dir
das dachte ich eben auch das gyros am spiess gemacht wird, also so hab ich es in google gefunden...doch kennen tun die das schon, aber die habens im sortiment nicht..werde nächste woche mal in eine grössere metzgerei gehen, hoffentlich hab ich da mehr erfolg...

Gefällt mir
14. März 2013 um 20:10

Mach ich selbst
schweineminutensteaks klein schneiden, gyrosgewürz drauf und dazu olivenöl, paprikascheiben. In zwiebeln braten.Fertig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen