Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo kauft ihr HÜFThosen?

Wo kauft ihr HÜFThosen?

5. August 2010 um 13:59 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 20:32

hi, ich bräuchte mal ein paar neue hosen aber ich find irgendwie keine vernünftigen hüfthosen. immer geht der bund fast bis zum bauchnabel und das sieht SCH***** aus wo kauft ihr eure? bitte nicht all zu teure läden, mehr als 50 euro geb ich sowieso nicht für ne jeans aus
lg

Mehr lesen

5. August 2010 um 14:24

Hüfthosen
Also ich kauf meißt in C & A. Hab mir letzte Woche auch ne neue Hose kaufen müssen. Dunkelblau und schön dünner Stoff, grad jetzt für den Sommer. Und da ist es billig und gute Qualität.

Gefällt mir
5. August 2010 um 14:36

Meltin Pot
hast die schon mal probiert? Ich liebe diese Hosen, am besten ist das Modell Nicole (Hüftig) schau mal in Ebay gibts die für 30 Euro gebraucht, kauf ich mir immer da!!

Gefällt mir
5. August 2010 um 15:12

Hi,
ich habe voher schon die Mädelsmodelle von Levis getragen, und trage sie auch jetzt wieder die meisten sind auf Hüfte geschnitten, und du bekommst alle möglichen Formen (Straight, Slim, Skinny, Boot-cut), bekommst die bei Ebay günstig, oder wenn ihr nen Levis-store in der Nähe habt kannst du mal schauen, ob die gerade SALE haben...viel Glück

Lieben Gruß

Gefällt mir
5. August 2010 um 19:59

vor 1,5 woche da gewesen und eine schnuckelige Hilfiger Jeans für 29,95 bekommen!

hab Freunde aus Berlin, die dort regelmäßig hinfliegen/-fahren und dann dort arm werden (:

sale im outletcenter

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:17

Dieses Problem kann ich garnicht nachvollziehen
Es gibt sie doch echt überall. Oder stehst du auf richtig supertief. Persönlich finde ich das ja eher fraglich, wenn man kaum in die Hocke gehen kann, aber gerade die Billigjeans für 20-30 bei Ebay (keine Marke) sind doch extrem tief geschnitten. Bei den Angeboten steht dann immer HoT Sexxy- bla bla und die präsentierenden "Models" sind extrem braun, geschminkt und retuschiert

Ansonsten Katalog wie Otto.

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:32

Stromy
muss ich mal bei ebay gucken..ich steh voll auf die extremen hüftjeans!
geheimtipp: in der SS nix zunehmen, ausser wasser, baby etc. danach 1 woche krankenhausfraß und dann sich nicht trauen was zu essen weil man keine lust auf ne erneute gallenkolik hat. bei mir klappts

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers