Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr Kinderschuhe? & Kauft ihr Schuhe auf Vorrat?

Wo kauft ihr Kinderschuhe? & Kauft ihr Schuhe auf Vorrat?

1. Dezember 2011 um 15:22 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 16:12

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben... Meine Tochter hatte bis jetzt nur ein Paar Winterstiefel, aus allen ihren anderen Schuhen (waren Gr 26) ist sie rausgewachsen. Nun habe ich noch ein paar Halbschuhe dazubestellt, für die wärmeren Tage, das Angebot war einfach unschlagbar (primigi schuhe für 38,- statt 70,-). Und wo ich schon dabei war, ein Paar geox Turnschuhe für den Flühling/Sommer - für 17,00 statt 45,00 , kann bei Schnäppchen einfach nicht widerstehen (bis jetzt konnte ich ihre Größe immer gut abschätzen, wenn ich etwas im Voraus gekauft habe ), z.B. Bama Schuhe für 20,- statt 40,- . Wie macht ihr das?

lg,mila mit Alissa (3J1Mon. und Schuhgröße 27 )

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 16:09

Ich
habe sie eine Nr größer bestellt (28), erfahrungsgemäß brauchen wie sie schon ab Feb/März, das wird dann schon passen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2011 um 16:12

Kauf auch nur nach bedarf
kann es nicht abschätzen wie groß ihre füße in 3 monaten sind.. da geh ich lieber auf nummer sicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen