Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr spreizwindeln?

Wo kauft ihr spreizwindeln?

5. Dezember 2008 um 19:33

und wie teuer sind die ungefähr? wie lang macht ihr sie ran?

lg teddy2007+john 5w 6 t

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 19:38

In der Apotheke
Ich hab damals ausm KH eine mitbekommen und meine Tochter mußte sie 4 Monate tragen.

Wenn du das vom Arzt verordnet bekommen hast, müßtest du eigentl.ein Rezept bekommen.
Der Arzt entscheidet auch anhand des Ultraschall, wie lange das Baby es tragen muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 19:53

Wie schon geschrieben
Etwas besser als 2 Pampers übereinander ist ein gefaltetes kleines Móltontuch, dass man über die Pampers und unter den Body macht. Es gibt auch so eine Wickeltechnik mit Stoffwindeln; die hatte mir damals die Hebamme gezeigt.

Lg, Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 21:47

Hallo...
also ich hab auch für meine maus eine vom orthopäden bekommen....musste sie 4 wochen tragen....

man kann sich aber auch eine nähen lassen...hab ne skizze davon, wie groß, breit usw...die vom arzt sind total unbequem...meine maus mochte die nicht...die selbstgenähten sind schön weich und stört die kleinen nicht so sehr...

LG lena mit Celina und Juliana Elaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest