Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr strumpfhosen für eure kinder ?

Wo kauft ihr strumpfhosen für eure kinder ?

22. Februar 2015 um 15:33

Ich bin gerade auf der suche nach beuen Strumpfhosen... Am besten etwas dickere oder sogar Thermo. Unsere kleine ist 2,5 Jahre.. Hat öfter kurze Shorts mit ner dicken Strumpfhose an.. Zuletzt hatten wir die Thermo Strumpfhose von Tchibo, die waren wirklich top! Nur sind sie jetzt zu klein.
Von H&M haben wir auch Strumpfhosen, aber die sind mir jetzt einfach noch zu dünn!!


Freue mich auf eure tipps.

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 19:18

Danke für die antworten!
Sind die von Vertbaudet etwas dicker ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:46

Meine
Zieht keine hosen an. Nur kleider und röcke, ich kauf gern so thermoleggings von tchibo oder die strumpfhosen sonst.
Bei kik hab ich auch schon tolle gekauft.
H&m mag ich nicht so.

Zu kalt finde ich es übrigens nicht, draussen zum spielel hat sie eh ne buddelhose oder skianzug an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:51

Die
beste und billigste Thermostrumpfhose habe ich mal bei Rossmann gekauft. Die ging allerdings nur bis Größe 86/92. Habe die Strumpfhose gleich viermal gekauft. Die ist top!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:59

...
Wir haben dicke Strumpfhosen von Falke und Sterntaler und sind super zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 20:05

Ich habe
letztens welche von Ewers oder Evers gekauft.
Gab es bei mytoys. Thermo und normale. Mir war die Thermo eigentlich zu teuer, aber ich muss sagen sie ist top!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 20:51

Super
Vielen Dank, ich werde mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram