Home / Forum / Mein Baby / Wo kauft ihr Taufkleidung?

Wo kauft ihr Taufkleidung?

6. März 2006 um 21:49

hallo,
mich interessiert, wo ihr Kleidchen für die Taufe kauft?
Gibt es genug davon?
Wäre sehr dankbar für eure tipps, denn ich möchte evtl. welche in meinem shop ( zu der Umstandsmode) anbieten, die schön aber nicht zu teuer sein sollen.

viele grüße
toni 24ssw

Mehr lesen

8. März 2006 um 14:14

Hallo
seid mir nicht böse doch habt ihr keine sorge euch zu blamieren das mit denn kleidern macht man doch heute schon garnicht mehr!weder in unserem bakannten noch freundeskreis hat mann kleider zur taufe angezogen aucxh keiner aus unserer krabbelgruppe hat das gemacht.unsere hatte einen schönen weißen strampler an und ein weißes mützchen.meine freundin hat ihrem kind einen schönen zweiteiler angezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 14:11

Taufkleidung
Wir haben unserem Zwerg bei C&A einen Mini-Anzug geholt. Für 25 oder 26 , Dann noch ein weißes Mützchen, weiße Strumpfhose und weiße Puschen dazu und schon war der kleine Kavalier angezogen und sah sehr putzelig aus. Diese Anzüge bekommt man glaub ich schon ab Größe 62.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Taufkleider
Von: yukiko_12565443
neu
1. September 2006 um 12:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen