Home / Forum / Mein Baby / Wo könnte ich gratisproben für mein baby bekommen ?

Wo könnte ich gratisproben für mein baby bekommen ?

21. Februar 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 19:03

hallo erst mal ich suche vergeblich irgend welche Seiten wo ich vielleicht ein paar gratis proben für meine kleine die im Mai zur Welt kommt her bekommen könnte...
hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Seiten zeigen
vielen dank im Voraus
lg ramona

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 13:49

Hallo
bin bei hipp.de angemeldet und habe sehr oft produkte bekommen. sei es pflegeprodukte oder brei.

dann kann ich dir noch http://www.babyservice.de/alete empfehlen.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:50

Keine Angst!
Glaub mir, du bekommst nach der Geburt so viel Proben, daß du dich gar nicht retten kannst!

Zum Beispiel hab ich für meine Kleine inzwischen 8 Plastiklöffel und keinen einzigen selber gekauft!

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:57

Danke
vielen dank für eure beiträge vielleicht macht man sich beim ersten baby auch bisschen viel sorgen /gedanken aber ich danke euch

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:02

Noch ein kleiner Tipp!
Hab mich beim Pampers Babyclub angemeldet und bekomm da immer so Gutscheine für Windeln. Weiß nicht ob du Pampers benutzen willst aber ist echt super!

Ja ging mir genauso! Wird aber auch nicht besser! Eher noch schlimmer!

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 19:03

Weleda
kann man anschreiben und bekommt, wie ich fand tolle pröbchen für mutter und kind, und ein büchlein mit tollen tips für kleine wehwechen etc.. hab ne email geschrieben mit bitte um gratisprobe, da mein kind ne empfindlliche haut hat..

lg

Gefällt mir