Home / Forum / Mein Baby / Wo lassen sich Babysachen am besten verkaufen?

Wo lassen sich Babysachen am besten verkaufen?

5. August 2011 um 19:43

Huhu Mädels,

sag mal wo verkauft ihr denn Babysachen (Kleidung, Spielzeug etc.) von euren Kids die ihr nicht mehr braucht? Geht ihr ganz klassisch auf den Basar/Börse und macht nen Stand oder verkauft ihrs über Ebay?

Und an diejenigen die schon beides ausprobiert haben: Wo habt ihr denn mehr mit den Sachen verdient? Im I-net oder auf dem Babybasar?

Danke schonmal,
Bubu

Mehr lesen

5. August 2011 um 21:47

Huhu
ich selbst verkaufe die Sachen immer privat an ne Freundin.
Bei ebay hab ich die Erfahrung gemacht das es sich nur lohnt gute Markensachen zu verkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 21:53

Flohmarkt und second hand
habe dort meine sachen immer gut verkaufen können,
kindersachen gehen auf dem flohmarkt -wenn man seinen stand schon früh aufbaut- weg wie warme semmeln.

über ebay verkauf ich nix mehr. ist mir zu lästig und die käufer sind mir zu doof.

lg

5. August 2011 um 21:56
In Antwort auf viveka_12740656

Huhu
ich selbst verkaufe die Sachen immer privat an ne Freundin.
Bei ebay hab ich die Erfahrung gemacht das es sich nur lohnt gute Markensachen zu verkaufen

Bei Freunden
ist man irgendwie immer "gezwungen" alles weit unter Wert zu verscherbeln...Das muß man können!!

5. August 2011 um 22:07

Kommt drauf an!
Markensachen bei Ebay oder einfach zur richtigen Zeit reinsetzen... z.B. Schneeanzug bei der ersten Schneeflocke usw.
Alles andere wird man gut auf dem Kindertrödel los!

19. August 2011 um 13:13

Tauschbörse Kinderkleidung Tauschteddy
Ich mache jetzt viel über www.tauschteddy.de - eine online Tauschbörse für Kinderkleidung. Funktioniert ganz gut uns ist sehr einfach - hat das von euch schonmal jemand probiert?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Börse - was kann man den so verlangen?
Von: aphra_12273808
neu
3. Februar 2012 um 19:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper