Home / Forum / Mein Baby / Wo legt ihr eure Babys am Tag schlafen?!

Wo legt ihr eure Babys am Tag schlafen?!

27. Februar 2009 um 11:05

Hallo,

seit einigen Tagen mach ich mir irgendwie Gedanken, wo er denn schlafen soll, wenn er eingenickt ist... Er ist 10 Wochen und 5 Tage alt... Normal hat er bisher immer aufm Sofa geschlafen am Tag und Abends zum schlafen dann halt in sein Bett... Die Wiege die er sonst hatte, schläft er nicht mehr drinne, da fängt er an zu schreien wie am Spieß... Sogesehen hat er auch seine festen Schläfchen am Tag... Einmal zum Mittag und dann eben am Nachmittag.....

Ich find es irgendwie falsch ihn am Tag in unserer Stube aufm Sofa schlafen zu lassen, aber wiederum weiß ich auch nicht warum ich das falsch finde?!

Wie handhabt ihr das denn?

LG
Lovegirl

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 11:07

In ihrem Bett
meine Tochter schläft und schlief auch tagsüber in ihrem Bett bzw. früher im Stubenwagen...Juama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 11:08

Am Anfang
hat mein Kleiner auch meistens aufm Sofa geschlafen oder mal aufm Boden auf seiner Spieldecke - inzwischen leg ich ihn auch immer in sein Bettchen und das klappt prima.

LG, seestern mit Finn 05.09.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 11:17

Mein Gefühl
sagt mir, dass er in seinem Bett schlafen sollte... Aber dann wiederum weiß ich auch nicht... Bin einfach unsicher... Deswegen wollte ich halt wissen wie die meisten das so machen...

LG
Lovegirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 11:43

Also
wenn ich merke, dass meiner müde ist, leg ich ihn in sein Bett. Da schläft er einfach am besten. Ab und zu leg ich mich mit ihm auch mal auf die Couch, aber ich habe gemerkt, dass er da unruhig schläft.

Bis zu ca 8 Wochen hatten wir ihn auch immer auf dem Sofa liegen.......


GLG jule und Felix(*05.09.08), der gerade in seinem Bett schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzllich lieber anderes Abenritual?!
Von: gae_12047381
neu
1. September 2009 um 19:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook