Home / Forum / Mein Baby / Wo mit zwei Kindern nach Italien fahren - Hoteltip?

Wo mit zwei Kindern nach Italien fahren - Hoteltip?

22. Juli 2014 um 9:08 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 21:12

Hallo!

Wir würden gerne Anfang August nach Italien fahren. Am besten irgendwo in lignano

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 9:41

Muss
es ein Hotel sein?
Gerade für Kinder sind Bungalow-Anlagen auch nicht verkehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 13:58

Also
Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein aber es gibt meistens nur bei Hotels einen Pool und das hätten wir sehr gerne dabei.
Obwohl ein Bungalow sicher toll wäre mit Kindern das stimmt!

22. Juli 2014 um 16:01

Gib mal bei
Google ferienwohnung Lignano ein, da kommen schon ein paar fereienwohnungen mit Pool. Bin auch grad auf der Suche, allerdings in bibione
Weiß jemand bei Gelegenheit, ob es denn immer noch üblich ist , dass Samstag an und abreisetag ist?? Hab vom Reisebüro Kataloge, da steht das immer, im Internet hab ich allerdings auch schon andere Tage gefunden... Wollte eigendlich über Reisebüro buchen...

22. Juli 2014 um 17:27

Werd
Mich heute am Abend vorm Computer sitzen und mal Googlen.
Es würde auch bibione oder jesolo gehen.
Ich hätte ja sein können das von euch wer einen guten tip hätte von den Hotels bzw Appartements.
Wir sind schon sehr oft in Rimini gewesen also wenn von euch wer Interesse hat da kenne ich ein super schönes Hotel wo Preis Leistung wirklich passt. Da unsere kleine aber erst 10 Monate ist möchten wir nicht 6 std mit dem Auto fahren.

Glg

22. Juli 2014 um 19:57

Wie lange fahrt ihr denn
nach Italien? Wir wohnen in Bayern, aber mindestens sechs stunden plane ich schon ein, also ohne stau...
Deshalb würde ich gerne an einem anderen Tag als Samstags fahren, aber weiß eben nicht ob's klappt!

22. Juli 2014 um 20:42

Danke
hat das Hotel la Perla auch ein Pool dabei? Da werd ich mich gleich schlau machen.
Also ich denke schon das es möglich sein muss auch an einem anderen Tag anzureisen.Wir sind in rimini auch immer wochentags an bzw abgereist auch Verkehrsmässig. Wir hätten nie Stauprobleme. Wir fahren Ca 4 std.

23. Juli 2014 um 7:21

Hi
Wir waren vor paar Jahren in caorle kurz hinter bibione. Tolle neue Ferien Anlage, Sehr zu empfehlen... Wollen da nächstes Jahr auch wieder hin.

http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-ivn01428.html

23. Juli 2014 um 8:47

In Lignano
kann ich die Anlage albatroslignano.it empfehlen. Gibt hier verschiedene Unterkunftsarten, vom Bungalow über eigenes Haus bis Hotel alles vertreten. Pools, Kinderanimation,...
Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung,...

Wenn es auch Caorle sein darf: hotelhelen.com
Mit Pool, Kinderspielraum, top!

LG

23. Juli 2014 um 19:43

Vielen
Dank für eure Antworten!
Haber gestern am Abend noch geschaut wegen den Hotel la Perla; leider haben sie Anfang August kein Zimmer mehr frei.
Aber wir geben nicht auf
Anhand eurer tollen Vorschläge ist bestimmt etwas dabei. Schau mir jetzt mal die anderen beiden Sachen von euch an.

23. Juli 2014 um 21:12
In Antwort auf nana_12335699

Also
Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein aber es gibt meistens nur bei Hotels einen Pool und das hätten wir sehr gerne dabei.
Obwohl ein Bungalow sicher toll wäre mit Kindern das stimmt!

Wir waren
nun das vierte mal in der Nähe von Caorle in der Anlage "Villaggio San Francesco", ein Grosses Feriendorf mit Animation und mehreren Pools und Restaurants etc.!!
Für Kinder optimal, früher war ich auch der Hotel-Typ, nun hat much das Camping-Flair überzeugt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram