Home / Forum / Mein Baby / Wo pampers güsnig kaufen- B-Ware

Wo pampers güsnig kaufen- B-Ware

20. Januar 2011 um 18:39

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Maus verträgt leider nur die Original Pampers, weiß jemand wo man die günstig kaufen kann? evtl. auch als B- Ware in Paketen?

Sie wiegt jetzt knapp 4kg

Katrin und Léa 5 Wochen

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 18:43

Nein,
das weiß ich nicht aber falls Du die von Rossmann noch nicht getestet hast, die sind richtig super! Das waren die einzigen neben Pampers, die ich richtig toll fand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 18:45

bei rossmann ist diese woche ein 3 euro coupon im prospekt! ich hab noch meine coupons eingelöst die ich von pampers zugeschickt bekommen hab und hab somit nur 9,90 für 2 pakete bezahlt. hab direkt 6 stück gekauft..also 3 für meine tochter und 3 für meinen sohn
lg

20. Januar 2011 um 22:28

ja das geht. mach das jedes mal so wenn die pampers bei rossmann im angebot sind. so sind die pampers sogar billiger als wenn man einen karton billig windeln kaufen würde

20. Januar 2011 um 23:39

Pampersauto
Ich war selber noch nicht dort, aber in der Krabbelgruppe meinte eine, dass einmal im Monat das Pampersauto an einen bestimmten Ort in der Nähe Kommt. Da gibt's Bruch. Also da fehln ma die Bildchen oder sie liegen lose im Karton. Vielleicht gibt's das auch in deiner Nähe.

20. Januar 2011 um 23:45
In Antwort auf ines_12886576

Pampersauto
Ich war selber noch nicht dort, aber in der Krabbelgruppe meinte eine, dass einmal im Monat das Pampersauto an einen bestimmten Ort in der Nähe Kommt. Da gibt's Bruch. Also da fehln ma die Bildchen oder sie liegen lose im Karton. Vielleicht gibt's das auch in deiner Nähe.

...
Googel ma nach Pampersmobil.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram