Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wo passt das maxi cosi mit adapter drauf???

12. Februar 2011 um 8:42 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 9:08

hallo an alle,

wir haben das maxi cosi cabrio fix und ich suche ein gestellt dafür wo man es einfach draufklicken kann. Würde bei Ebay schauen.........es muss nicht der spätere Buggy sein, hauptsache das Gestell das auch nicht allzu groß ist, ich meine von Quinny gibt es ein kleines oder?? mmh lg

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 8:46

Als
kinderwagen haben wir den mistral s von teutonia. Aber der ist mir für die kurze strecke in den kiga zu groß, außerdem wird unser kiga zur zeit umgebaut und die kidz sind in den räumen von der schule und da sind soooo viele stufen, also muss ich was haben wo ich meinen schatz liegen lassen kann aber trotzdem mitnehmen kann also maxi cosi !!!
Welche Gestelle kann ich da nehmen? lg

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 9:08

Na
dann kann ich ihn ja im maxi cosi hochtragen ! Wenn ich aber im kombikinderwagen hinlauf, kann ich ihn ja nicht oben auf den boden legen, der ist ja nie sauber und wenn er mal krabbelt............... !!! Naja, hab jetzt in ebay ein gestell für den quinny zapp, ist bei 30Euro.........als buggy würde ich den zwar nicht nehmen weil die lehne nicht nach hinten zu verstellen ist.

Kann man theoretisch jeden buggy kaufen und dann die adapter nachkaufen????

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 9:08

Auf
den moon kiss/fit passt der maxi cosi auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers