Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo sind die Flaschensauger ab 18 Monate hin?

Wo sind die Flaschensauger ab 18 Monate hin?

23. Dezember 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 14:03

Huhu Ihr's =)

Wir waren gerade im Martkauf und haben noch so die restlichen Einkäufe gemacht, da is mir eingefallen das wir auch noch neue Flaschensauger brauchen..
Wir haben immer die Gr. 3 ab 18 Monate genommen..
Aber pltzölich haben die die im Marktkauf nicht mehr..
Ich hab nachgefragt, wissen von nix.. (Typisch für Martkauf)
Dann sind wir rüber Nach Teddy Toys..
die haben auch keine mehr..
Auf nachfrage: "Öhm wenn die da nicht sind dann wissen wir nix"
Ich dann noch mit dem Fahrrad nach Rossmann gefahren.. die hatten auch keine mehr!
Ich bin richtig sauer..
Conner brauch nen neuen Falschensauger für Abends weil der alte doch schon nicht mehr so der hit ist...
Der fühlt sich doch von mir veräppelt wenn ich dem jetz auf einmal ne Gr. 2 andrehe..

Die 3er die waren etwas dicker.. ungefähr etwas breiter als ein Daumen...
Und jetz soll es die nicht mehr geben?
Bitte????
Wieso wird sowas denn einfach aus dem Sortminetn raus genommen?
Ich hab im Internet geguckt..
Auf Nuk.de, Auf mam.com.. nix..
als ob es die dinger nie gegeben hat..

Ich bin echt platt..

Das wird jetz wieder nen richtiges Problem.. er hat damals die 2er schon ungern genommen weil sie einfach zu klein waren..
und jetz soll ich ihm wieder 2 er andrehen? =(
Och mensch mein armer kleiner

Weiss wer vllt was aktuelles dadrüber?
Ob irgendwo im Internet was stand das es die nicht mehr gibt?
Oder gibt es die vllt bei einem von euch und man könnte mir die per Post zu schicken?
Ich zahl natürlich die Versandkosten mit...


Lg
Dev

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 13:45


jay :
Also soweit ich weiss waren die nicht von Nuk..
Ich glaube von MAM bin mir aber echt nicht mehr sicher..

Auf jedenfall war das so dick wie ein Daumen..
Es gibt auch schnuller in Gr.3..
genau so sahen die aus halt nur für Flaschen..
Silikon wäre mir lieber weil Conne die Latex sauger nicht mag.. die quietschen so...
Da stand drauf

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 13:46


GoFem frisst meine Sätze..

Da stand drauf "ab 18 Monate Gr.3"
Sollten die normalen sein..
Also nicht die weithals dinger..^^

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 13:48
In Antwort auf sarina_12073870


jay :
Also soweit ich weiss waren die nicht von Nuk..
Ich glaube von MAM bin mir aber echt nicht mehr sicher..

Auf jedenfall war das so dick wie ein Daumen..
Es gibt auch schnuller in Gr.3..
genau so sahen die aus halt nur für Flaschen..
Silikon wäre mir lieber weil Conne die Latex sauger nicht mag.. die quietschen so...
Da stand drauf

Also
es gibt bei budni oder dm sauger von babylove in größe drei, das sind trinklernsauger. kann aber im netz die form nicht genau erkennen, sieht aber so aus wien normaler sauger, nur breiter. ich meine das sind keine schnabelsauger, die haben auch drei löcher.
schau sie dir doch mal auf der babyloveseite an, vielleicht kannstes besser erkennen.

lg

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 13:53


Da steht aber auch drauf das die ab 6 Monate sind..
Aber danke für den Hinweis...

Nur bei denen die ich hatte da stand in groß drauf "Ab 18 Monate"
Conner liebt diese Dinger
Aus kleinen trinkt er nicht...
Ich weiss auch garnicht mehr wo wir die her gekauft haben..

Die waren so richtig dick und waren halt normal Flaschensauger die auf jede Flasche passen und haben sich halt so dem Gaumen angepasst..
Also nicht diese Kirschsauger...

1 LikesGefällt mir
23. Dezember 2009 um 13:59
In Antwort auf sarina_12073870


Da steht aber auch drauf das die ab 6 Monate sind..
Aber danke für den Hinweis...

Nur bei denen die ich hatte da stand in groß drauf "Ab 18 Monate"
Conner liebt diese Dinger
Aus kleinen trinkt er nicht...
Ich weiss auch garnicht mehr wo wir die her gekauft haben..

Die waren so richtig dick und waren halt normal Flaschensauger die auf jede Flasche passen und haben sich halt so dem Gaumen angepasst..
Also nicht diese Kirschsauger...

Ja
auf der produktbeschreibeung steht ab 6 monate, aber auf der saugerpackung steht komischerweise ab 12 monate, verwirr..
sonst wüsst ich jetzt auch nix..

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 14:03


Macht ja nix aber danke das du nachgeschaut hast.. Sehr lieb von dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen