Home / Forum / Mein Baby / Wo sind die Ladies die zunehmen wollten?

Wo sind die Ladies die zunehmen wollten?

11. September 2013 um 11:56

Schade das der Thread so untergegangen ist.
Hat den jemand jetzt ernsthaftes Interesse an einer Gruppe ? Kann auch gern ne private FB Gruppe oder Whatsapp Gruppe sein.
Brauch paar Damen die das mit mir durchziehen

Lg

Mehr lesen

11. September 2013 um 20:48

Hier

oh das ja schade !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:51

Hier, ich auch
Muss das jetzt endlich in Angriff nehmen, sonst krieg ich den magersüchtig Stempel nie los. Fühl mich momentan echt nicht mehr wohl.

11. September 2013 um 20:54

Leider finde ich den thread nicht mehr..
wer noch mitmachen wollte, soll mal piep machen evt lösche ich auch mein Profil demnächst und mache einen neuen thread auf mit Anfangsgew/Ziel usw usw..

11. September 2013 um 20:56
In Antwort auf ilias_12523801

Hier, ich auch
Muss das jetzt endlich in Angriff nehmen, sonst krieg ich den magersüchtig Stempel nie los. Fühl mich momentan echt nicht mehr wohl.

Warft du azch dabei ?
erzähl mal ..

11. September 2013 um 21:09
In Antwort auf lilly_12078096

Warft du azch dabei ?
erzähl mal ..

Ja, war auch dabei
Hab aber nur kurz geschrieben, weil das mim handy so nervig ist.

Also ich bin 166 cm groß und wiege momentan 50 Kilo. Würd gern 5 Kilo zunehmen.

Bei mir ist das echt komisch. Als jugendliche hab ich immer so 62 gewogen. Hab dann vor meiner Hochzeit abgenommen und dann so zwischen 53 und 55 gewogen. Das war echt ok so.

So, nach der zweiten Schwangerschaft und nach dem Abstillen ging's plötzlich ruck zuck abwärts. Hat sich dann so bei 53 eingependelt.
Tja, dann wurde ich operiert und hab 6 Kilo verloren. War dann bei katastrophalen 47 Kilo. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich versuch seitdem zuzunehmen. Hab gerade mal 3 Kilo geschafft.

Ich muss jede Menge essen um überhaupt das Gewicht zu halten. Meine Ärztin meint, dass mein Stoffwechsel und Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft anders ist und ich deshalb so dünn bin.

Naja, mich nerven auch die Kommentare vieler Leute. Keiner glaubt mir, dass ich nicht absichtlich so dünn bin. Ich kann's nimmer ertragen.

Lg

11. September 2013 um 21:30

Huhuuuu
Schön das noch welche am Start sind

11. September 2013 um 21:52
In Antwort auf ilias_12523801

Ja, war auch dabei
Hab aber nur kurz geschrieben, weil das mim handy so nervig ist.

Also ich bin 166 cm groß und wiege momentan 50 Kilo. Würd gern 5 Kilo zunehmen.

Bei mir ist das echt komisch. Als jugendliche hab ich immer so 62 gewogen. Hab dann vor meiner Hochzeit abgenommen und dann so zwischen 53 und 55 gewogen. Das war echt ok so.

So, nach der zweiten Schwangerschaft und nach dem Abstillen ging's plötzlich ruck zuck abwärts. Hat sich dann so bei 53 eingependelt.
Tja, dann wurde ich operiert und hab 6 Kilo verloren. War dann bei katastrophalen 47 Kilo. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich versuch seitdem zuzunehmen. Hab gerade mal 3 Kilo geschafft.

Ich muss jede Menge essen um überhaupt das Gewicht zu halten. Meine Ärztin meint, dass mein Stoffwechsel und Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft anders ist und ich deshalb so dünn bin.

Naja, mich nerven auch die Kommentare vieler Leute. Keiner glaubt mir, dass ich nicht absichtlich so dünn bin. Ich kann's nimmer ertragen.

Lg

Vlt geht's zusammen einfacher ;D
wie bei der anderen Usern (u50 Gewicht) :
bei echtem Untergewicht würd ich einen Arzt ranziehen!
der muss eig Unterstützung bieten..

11. September 2013 um 22:36

Freiwillig zunehmen?
Ihr seit ja verrückt man was wäre ich froh wenn ich eure figürchen hätte... abef was is daran schwer zu zunehmen... burger pommes chips schoki usw usf ... haut reib ihr habr es echt sau gut.

12. September 2013 um 11:17

Ich würde gerne mitmachen!
Hallo!
Ich bin auch schon immer zu dünn und fühl mich so unwohl! Ich hätte gerne 5kg mehr!

12. September 2013 um 12:23

Tja
Man mag es kaum glauben aber zunehmen ist genauso schwer wie abnehmen ! Ich weiß wovon
ich rede.. sowieso wenn man nur Stress hat mit 2 Kids und vor lauter Stress die Ruhe bleibt zu essen.

Willkommen an die neuen an Board.
Hat jemand Vorschläge wie wir unser Vorhaben gestalten könnten ? Ich wäre ja für eine tägliche Menü Aufstellung oder sowas in der Art. Zumindest bekomm ich auch Heißhunger wenn ich mich inspirieren lassen kann was die anderen so Essen. Des weiteren wären Tipps super

12. September 2013 um 14:11
In Antwort auf lachoupette00

Tja
Man mag es kaum glauben aber zunehmen ist genauso schwer wie abnehmen ! Ich weiß wovon
ich rede.. sowieso wenn man nur Stress hat mit 2 Kids und vor lauter Stress die Ruhe bleibt zu essen.

Willkommen an die neuen an Board.
Hat jemand Vorschläge wie wir unser Vorhaben gestalten könnten ? Ich wäre ja für eine tägliche Menü Aufstellung oder sowas in der Art. Zumindest bekomm ich auch Heißhunger wenn ich mich inspirieren lassen kann was die anderen so Essen. Des weiteren wären Tipps super

Ja wäre auch
Ja wäre auch für whatsapp ! Wer hat noch Lust ?
Cheesi ich versuch dir mal meine Nummer zu schicken. Hab nur Internet am Handy.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen