Home / Forum / Mein Baby / Wo sind die leonberger und "umkreisler"?

Wo sind die leonberger und "umkreisler"?

18. Juli 2014 um 18:57

Hallo!
Hier gibts doch eine userin aus leonberg, oder?
Und wer wohnt noch hier im eck?
Wir sind vor 2 wochen nach rutesheim gezogen und nun suche ich infos zu (wasser-)spielplätzen und co...

Wäre schön, wenn ihr euch meldet

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 19:16

Meld
ich kenn nur welche in stuttgart. ob es in leonberg und umgebung welche gibt, weis ich nicht.

wir machen unseren eigenen immer vor der haustür.
wasserschlauch anschließen und kinder nass machen. oder eimer voll wasser neben den sandkasten stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 19:16
In Antwort auf emmasmamma

Meld
ich kenn nur welche in stuttgart. ob es in leonberg und umgebung welche gibt, weis ich nicht.

wir machen unseren eigenen immer vor der haustür.
wasserschlauch anschließen und kinder nass machen. oder eimer voll wasser neben den sandkasten stellen.

Ach
und wilkommen in unserem schönen eck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 20:44


Danke, dass du dich meldest

Wir waren heut in rutesheim aufm spielplatz und da gab es zumindest eine kleine wasserstelle

Leider (oder auch nicht) wohnen wir direkt über unserem laden und haben nur nen kleinen balkon und nur nen innenhof. Den kann ich aber nicht unter wasser setzen, da sonst die kundschaft auf der terasse irgendwann auch im wasser sitzt also lass ich das lieber bleiben...

Wo sind denn die in stuttgart?
Und wie ist denn die leonberger familienstätte bzgl rückbildung bzw "babykurse" so? Ich entbinde am dienstag in böblingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 20:52
In Antwort auf janinka86


Danke, dass du dich meldest

Wir waren heut in rutesheim aufm spielplatz und da gab es zumindest eine kleine wasserstelle

Leider (oder auch nicht) wohnen wir direkt über unserem laden und haben nur nen kleinen balkon und nur nen innenhof. Den kann ich aber nicht unter wasser setzen, da sonst die kundschaft auf der terasse irgendwann auch im wasser sitzt also lass ich das lieber bleiben...

Wo sind denn die in stuttgart?
Und wie ist denn die leonberger familienstätte bzgl rückbildung bzw "babykurse" so? Ich entbinde am dienstag in böblingen

Hmmmm
Auf dem einen spielplatz auf dem killesberg gibt es ne pumpe und dann kenn ich noch einen hinter dem standesamt/rathaus in feuerbach. Aber gibt sicher mehr.

Wie das hier in leo mit rückbildung ect. ausschaut, weis ich leider nicht. Hab hier nicht entbunden. Sind später zugezogen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 21:14


Danke für die info

Du, wir wollen morgen ins leonberger freibad
Sohnemann ist knapp 3 jahre
Haben die nen schönen kinderbereich? Schatten?
Oder ist renningen besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 21:28
In Antwort auf janinka86


Danke für die info

Du, wir wollen morgen ins leonberger freibad
Sohnemann ist knapp 3 jahre
Haben die nen schönen kinderbereich? Schatten?
Oder ist renningen besser?

Leo freibad
War bisher nur dort. Kinderbereich ist gut. Schatten an sich auch viel vorhanden. Viele bäume.
Direkt am kinderbecken simd die schattenplätze sehr schnell belegt. Und morgen wird es da bestimmt höllisch voll. Also entweder ganz früh da sein oder erst abends.
Ab 18 uhr wird es leer.

mal gucken ob ich morgen auch da bin. Wenn dann aber erst abends. Muss ja arbeiten und nachmittags ist es mir zu heiß und voll.

Alternativ soll das sindelfinger freibad auch toll sein. Denke aber das bei dem wetter alle freibäder voll sind. Egal wo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 21:39


Ja, dass das morgen überall krass wird mit den menschenmengen ist uns bewusst
Aber der kleine will unbedingt schwimmen gehen und so tun wir uns das morgen eben an

Naja, jetzt kucken wir mal, wie/wann wir morgen ausm bett kommen - vielleicht fahren wir ja dann auch erst nachm mittagsschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 19:45

Und?
Wart ihr da? Sind heute am späten Nachmittag auch noch hin. Und es war immer noch so voll. Unglaublich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 20:36


Mein mann ist mit junior auch erst um 17 uhr aufgebrochen und nun sind se aufm heimweg

Mir war das heute zu viel mit meiner riesen kugel

Sohnemann war wohl recht überfordert mit der kindermenge - so große schwimmbäder sind wir nicht gewohnt
Wir kommen ja vom land

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Biergarten gesucht! stg, ka und umland
Von: janinka86
neu
22. Juni 2016 um 12:20
Schweinchen babe???
Von: janinka86
neu
3. Oktober 2015 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest