Home / Forum / Mein Baby / Wo sind die Mädels die zur Erwachsenenschule bremen wollten?

Wo sind die Mädels die zur Erwachsenenschule bremen wollten?

30. Juni 2012 um 18:17

Hallo,

na wo seid ihr?
Ich hab gestern die zusage bekommen und darf am 3.9. anfangen hab zwar den Mathetest verhauen aber es hat gereicht
Wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 18:19


ich wollte, aber jetzt fange ich eine ausbildung zur mtal an
hatte mich dann auch gar nicht mehr beworben, weil es in bremen danach keinen geeigneten studiengang gegeben hätte

aber dir herzlichen glückwunsch...toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 18:22
In Antwort auf rieselchen


ich wollte, aber jetzt fange ich eine ausbildung zur mtal an
hatte mich dann auch gar nicht mehr beworben, weil es in bremen danach keinen geeigneten studiengang gegeben hätte

aber dir herzlichen glückwunsch...toll

Na wenn du
eine gute Ausbildung gefunden hast ist doch super

Ich weiß noch nicht genau ob ich studiere oder nur eine "bessere" Ausbildung mache. In meinem gelerntem Beruf komm ich leider nicht weiter und dachte ich bin Jung und jetzt wo die Kids noch klein sind ist der beste zeitpunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen