Home / Forum / Mein Baby / Wo sind die windeln hin?

Wo sind die windeln hin?

3. April 2012 um 19:37 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 22:25

Hallo ihr lieben!
Ich habe vor ca einer woche beim dm 3er windeln von babylove gekauft. Erst zu hause fiel mir auf das die anders waren als sonst. Da waren häschen drauf und hinten war ein super bündchen, die saßen einfach super und mein schatz hatte darin total viel beinfreiheit. Tja dann bin ich in einen anderen dm und wollte noch welche davon kaufen, doch dieser dm wusste von nix! Habe meinen mann wieder in den vorigen dm geschickt ( der ist etwas weiter weg), doch die tollen windeln mit dem bündchen waren nicht da. Haben mal die pakete verglichen, auf den mit den bündchen stand premium drauf, sonst war alles gleich.
Nun zu meiner frage: weiß jemand etwas über das misteriöse verschwinden dieser tollen windeln? Oder hat sie jemand auch gekauft und findet sie nicht mehr?

Würde mich über zahlreiche antworten freuen!
LG seegurki und fabian (bald 3 monate)

Mehr lesen

3. April 2012 um 21:02

Hi!

Hatten "früher" auch immer DM Windeln, bevor sie "runderneuert" wurden! Jetzt steht glaub ich "extra saugfähig und trocken" drauf oder sowas in der Art! Die jetzt, mit dem blauen Bündchen hinten, finde ich total Mist! Ich hätte gerne die Vorgänger wieder!

Gefällt mir
3. April 2012 um 21:54

Die haben doch alle Windeln und Windelslips erneuert,
hab mich bei denen per Mail beschwert, weil die neuen Windelslips total nach Chemie stinken, wenn man die Packung aufmacht und der Geruch erst nach gut 4 Tagen weg ist.
Man meinte, es nicht schlimm. Ich mag aber meiner Tochter keine Windel um den Popo machen, die nach nem Chemiewerk stinkt. Und ne halbe Woche die Dinger aufm Balkon zu lüften seh ich auch nicht ein.
Also gibt es nun nur noch die Windeln von Rossmann , hatten vorher immer DM und Rossmann, nun halt nur noch Rossmann.

Und die neuen DM Windeln/Windelslips sitzen deutlich schlechter.

Einfach mal bei DM beschweren, vielleicht merken sie es ja dann doch, wenn sich mehrere beschweren

Gefällt mir
3. April 2012 um 21:55

Mh
Ne also babylove finde ich schon noch, die normalen 3er, bin mir bei der kiloangabe nicht ganz sicher, ist glaub ich 4-9 kilo, in einer orangen packung. Und die neuen mit dem blauen bündchen gab es nur einmal mit osterhasen drauf und jetzt halt nicht mehr... Aber ich fand die toll! Echt komisch! Ob das eine special oster-kollektion war ?

Gefällt mir
3. April 2012 um 22:03

@kleene:
Mh meine stinken nicht nach chemie und die die ich die ganze zeit gekauft hab gibt es noch.
Nur eben nicht die mit dem bündchen. Bei meinem fabi sitzen die halt am besten. Ich hab eher probleme mit pampers. Rossmann hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich dann jetzt aber mal tun die mamia von aldi passen fabi auch ganz gut
Hach mensch, es gibt einfach zu viel auswahl! Nur wenn man dann mal was findet was man gut findet gibts das Nur kurz! Blöd
Liebe grüße

Gefällt mir
3. April 2012 um 22:10

Hi
Also habe auch erst letztens nen großes Packet gekauft und ich gewundert das die jetzt neu sind mit Bündchen .
Aber bis jetzt hab ich noch welche, beim nächsten mal muss ich mal schauen ob es die bei uns weiter hin gibt.
Find die auch so super.

Gefällt mir
3. April 2012 um 22:12

Die haben
die aber anscheinend fest im Sortiment! Guck mal hier:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/windeln/premium-windeln/91592/premium-windeln_midi_4-9_kg.html

Bei uns im dm hab ich die auch schon gesehen,aber wir brauchen die noch nicht, unsere Maus hat noch 5 Wochen Zeit im Bauch zu bleiben!
Ruf doch einfach mal in der Filiale an, im Internet findest du sicher die Telefonnummer, kann doch nicht sein das die die eigenen Produkte nicht kennen! Oder ruf gleich mal in der Zentrale an und frag dort nach, oder schreib ne Mail.
LG
Sylvia

Gefällt mir
3. April 2012 um 22:25
In Antwort auf jinan_11899430

@kleene:
Mh meine stinken nicht nach chemie und die die ich die ganze zeit gekauft hab gibt es noch.
Nur eben nicht die mit dem bündchen. Bei meinem fabi sitzen die halt am besten. Ich hab eher probleme mit pampers. Rossmann hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich dann jetzt aber mal tun die mamia von aldi passen fabi auch ganz gut
Hach mensch, es gibt einfach zu viel auswahl! Nur wenn man dann mal was findet was man gut findet gibts das Nur kurz! Blöd
Liebe grüße

Wir hatten ja davor auch die Windeln von DM genutzt und nie haben die nach Chemie gerochen. Hatte neben den Windelslips (die hatte ich zuerst auf) später die Packung Windeln aufgemacht und auch die roch nach Chemie, wenn auch nicht so arg wie die Slips.
Keine Ahnung, warum. Seit die ein neues Design haben.
Aber wie gesagt, wir sind mit den von Rossmann auch zufrieden und dann eben die

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers