Home / Forum / Mein Baby / Wo sind die Zwillingsmamas aus Berlin

Wo sind die Zwillingsmamas aus Berlin

15. Januar 2009 um 19:57 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 13:56

Mittlerweile ist ja wieder ein Weilchen vergangen. Sindneue Zwillingsmamas aus Berlin dazugekommen?
Ich bin Angie,26 Jahre altundhabe ein Zwillingspärchen von 18 Monaten.
Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Angie
Travis und Aimée * 2.7.07

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 20:30

Hi angie
schön das du hier schreibst! ich hab deine telefonnummer verloren und ich selbst hab auch ne neue nummer deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet!
unser dritter krümel ist jetzt auch schon seit 30.11. da und ganz süß der kleine!
wollen wir mal wieder ins cafe riff gehen?
ach ja hast du lust zum geburtstag meiner mädels zu kommen? die haben am 20.02 geburtstag und feiern wollte ich am 22.02 (ist ein sonntag)! also wenn du lust hast können wir das gerne machen. ach ja ich hab mit brina über netmoms kontakt!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 20:36
In Antwort auf darla_12688860

Hi angie
schön das du hier schreibst! ich hab deine telefonnummer verloren und ich selbst hab auch ne neue nummer deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet!
unser dritter krümel ist jetzt auch schon seit 30.11. da und ganz süß der kleine!
wollen wir mal wieder ins cafe riff gehen?
ach ja hast du lust zum geburtstag meiner mädels zu kommen? die haben am 20.02 geburtstag und feiern wollte ich am 22.02 (ist ein sonntag)! also wenn du lust hast können wir das gerne machen. ach ja ich hab mit brina über netmoms kontakt!
lg petra

Hy Petra
Bist ja echt gut im Nummern verlieren
Wünsche dir alles gute zu deiner Maus. Freut mich das du geschreiben hast.
Also den Geburtstag hab ich mir gemerkt ich weiß nur noch nicht ob es klappt weil wir demnächst umziehen wollen. da wirds etwas stressig...Wie ist es denn mit 3 Mäusen?

Liebe Grüße
Angie

15. Januar 2009 um 20:42
In Antwort auf adhara_11884032

Hy Petra
Bist ja echt gut im Nummern verlieren
Wünsche dir alles gute zu deiner Maus. Freut mich das du geschreiben hast.
Also den Geburtstag hab ich mir gemerkt ich weiß nur noch nicht ob es klappt weil wir demnächst umziehen wollen. da wirds etwas stressig...Wie ist es denn mit 3 Mäusen?

Liebe Grüße
Angie

Hey
ja ich schaffe es leider immer wieder nummern zu verpacken bzw. wenn ich nen neues handy habe dann verlieren die sich leider auch
übrigens meine maus ist ein mäuserich *g*. mit 3 kindern läuft es eigentlich nicht viel anders als mit 2 ab ist ganz entspannt soweit! der kleine ist aber auch nen lieber kerl!
lg petra

24. Januar 2009 um 0:06

Hallo süße
ja ich würde mich gerne mit dir treffen meine sind auch 18 monate alt und komme aus berlin hihi liebe grüße cindy und die zwillis

26. Januar 2009 um 13:56
In Antwort auf yasin_12496135

Hallo süße
ja ich würde mich gerne mit dir treffen meine sind auch 18 monate alt und komme aus berlin hihi liebe grüße cindy und die zwillis

Huhu Cindy
Ja wir können uns gerne mal treffen =)

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper