Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wo sind eure Kinder entstanden?

20. September 2012 um 13:06 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 11:34

Wisst ihr das noch? Bestimmt, oder?

Unsere Tochter ist nach der Feier zur Silberhochzeit meiner Eltern auf deren Sofa entstanden
Und sie wissen es und sind total stolz

So, jetzt ihr!

Mehr lesen

20. September 2012 um 13:08


Sohnemann ganz langweilig in unserem Bett

Mein jetziger Bauchbewohner auf Sohnemanns Tobematratze im Wohnzimmer. Wenn er unser Bett belegt, müssen wir halt ausweichen

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:10

Unser baby ist auch
auf dem sofa entstanden

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:10
In Antwort auf fadila_12511496


Sohnemann ganz langweilig in unserem Bett

Mein jetziger Bauchbewohner auf Sohnemanns Tobematratze im Wohnzimmer. Wenn er unser Bett belegt, müssen wir halt ausweichen

Kreativ
Da hat dann die ganze Familie was von

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:11


26.09.2010 auf unserem 1,2 Meter breiten Bettchen in unserem 8qm Unterschlupfzimmer in der 60qm Wohnung meiner Mutter (hatten damals keine eigene Wohnung weil wir beruflich eh die ganze Woche unterwegs waren und dort jeder ein Zimmer vom Dienstherrn hatten)

Der Dialog war auch toll:
Er "Schatz, wir brauchen ein Kondom"
Ich "Jaja, jetzt nicht!" (Nervt ja eh nur und einmal ist keinmal vor allem bei PCO)

tadá

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:12

Danke fürs Kompliment
aber ich glaub den hab ich schon mal gemacht...sagt mein Mann hab gestern abend nach dem Sex gemeint "So morgen mach ich nen Wo-sind-eure-Kinder-entstanden - Thread auf" und er so "aaach haste doch schon mal"

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:12
In Antwort auf bastelbiene

Kreativ
Da hat dann die ganze Familie was von

Wir witzeln schon immer
Tagsüber ist es seine Spielwiese, abends unsere

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:16

Wahrscheinlich
Rosenmontag,was gleichzeitg der Geburtstags des Papas wardas dürfen wir ihr nicht erzählen

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:17
In Antwort auf lela_12725663


26.09.2010 auf unserem 1,2 Meter breiten Bettchen in unserem 8qm Unterschlupfzimmer in der 60qm Wohnung meiner Mutter (hatten damals keine eigene Wohnung weil wir beruflich eh die ganze Woche unterwegs waren und dort jeder ein Zimmer vom Dienstherrn hatten)

Der Dialog war auch toll:
Er "Schatz, wir brauchen ein Kondom"
Ich "Jaja, jetzt nicht!" (Nervt ja eh nur und einmal ist keinmal vor allem bei PCO)

tadá

Jaja jetzt nicht
Das ist gut!

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:18

Im urlaub
Wir waren im Urlaub bei seiner Familie auf den Philippinen, und ja...jetzt darf ich mir immer "made in philippines" anhören.

Und meine Mutter sagte noch zu mir:" Bring mir ja kein 3,5 Kilo schweres Souvenir in Form eines Babies mit...!"

Hach jaa...sie liebt den Kleinen über alles.

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:21
In Antwort auf kaddy41

Wahrscheinlich
Rosenmontag,was gleichzeitg der Geburtstags des Papas wardas dürfen wir ihr nicht erzählen

Achso auf der Couch

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:22
In Antwort auf dianne_12099766

Im urlaub
Wir waren im Urlaub bei seiner Familie auf den Philippinen, und ja...jetzt darf ich mir immer "made in philippines" anhören.

Und meine Mutter sagte noch zu mir:" Bring mir ja kein 3,5 Kilo schweres Souvenir in Form eines Babies mit...!"

Hach jaa...sie liebt den Kleinen über alles.


Naja, ihr werdet ja keine 9 Monate lang auf den Philippinen gewesen sein

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:25

In einem treppenhaus
Näher möchte ich nicht drauf eingehen

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:28
In Antwort auf rauha_11967038

In einem treppenhaus
Näher möchte ich nicht drauf eingehen


Erzähl mir alles!

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:33
In Antwort auf fadila_12511496


Naja, ihr werdet ja keine 9 Monate lang auf den Philippinen gewesen sein

Nein
Nur 2.

Und drei Wochen nach unserer Heimkehr hatte ich 'n Kontrolltermin bei meiner Ärztin, und da kam dann die Frage nach meiner letzten Periode auf....die ich nicht beantworten konnte.

Tja, nach dem Termin hab ich mich zu meiner Muttet in die Küche gesetzt, sie ganz schuldbewusst angeguckt, und da wusste sofort Bescheid.

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:34

In..
Israel.

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:36

In Südfrankreich
Im Strandhaus meines Grossvaters zwischen dem 23. und 30.September

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:43


So selten nicht, aber bei uns lässt es sich beide Male durch die äußeren Umstände sehr gut eingrenzen.

Beim Großen war mein Mann die Woche um den ES auf Dienstreise. Es kommt eigentlich nur der letzte Tag vor seiner Abreise in Frage, eventuell auch noch der davor. Wir hatten an beiden Sex, aber beide Male in unserem Bett.

Beim Bauchkrümmel war mein ES 2 Tage nach Hibbelbeginn. Vorher haben wir noch mit Kondom verhütet und die fraglichen zwei Tage haben wir dank Sohnemanns Bettblockade eben auf der Matratze genutzt

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:48
In Antwort auf bastelbiene


Erzähl mir alles!


Tja also... Ich weiß es noch so genau, weil wir frisch zusammen waren und bis ich von meiner schwangerschaft wusst, weder bei ihm noch bei mir geschnackselt haben da hat man überall- nur nicht im Bett!
Unsere Tochter wurde im Winter gezeugt: Winter kalt treppenhaus eines Hauses war zu der Zeit sehr beliebt

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:49

Also
Unsere große maus ist im lkw meines freundes endstanden. Bin in der woche mitgefahren und wir wussten das in der woche mein eisprung ist. Aber wir wissen nicht genau ob es der montag in holland war oder der freitag in frankreich.

Unser kleiner mann ( der nicht raus will ) ist da ganz unspektakulär auf dem sofa entstanden.

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:12


dürfte in cuxhaven gewesen sein. näher gehe ich jetzt auf den ort nicht ein.



Gefällt mir
20. September 2012 um 14:36

Wann und wo
Sogar die Uhrzeit weiß ich noch .

In Calgary (Kanada) im Hotel, ca. 6 Wochen bevor wir endgültig nach D zurück sind (mein Mann war da auf Montage und ich konnte mit). War irgendwie der erste und einzige Versuch in dem Monat, weil es sonst extrem stressig zuging in der Zeit.

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:53


mimimi!

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:13


bin ich die Einzige hier die keine Ahnung hat wann und wo das Kind entstanden ist? klar, wir hatten S.e.x. aber welcher genau das war... keine Ahnung

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:18


genau weis ich es nicht. entweder im bett oder neben dem bett, in der küche, auf dem sofa, in der dusche, im park...

ka.

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:25

Unsre
ist im urlaub in thunesien aufm hotelbett gezeugt worden

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:28

Hochzeitsnacht!!!
Haben in Miami geheiratet und in dieser Nacht gebastelt!! Und es hat sofort eingeschlagen!! Mäuschen ist heute genau 3 Monate alt

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:57

....
im wohnzimmer meines vaters und meiner stiefmutter...auf dem fußboden vorm sofa

wir haben einen sommer lang das haus "gesittet", oben war es uns zu warm zum schlafen, so haben wir unser nachtlager im wohnzimmer aufgeschlagen....tja und da die beiden rechnen können, wissen sie auch wo lilly entstand

Gefällt mir
20. September 2012 um 15:59

Das vergess ich nicht!
Der Küchentisch!
Es war sooooo verdammt unbequem

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:08


So selten... Zumindest zu der Zeit.

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:13
In Antwort auf roly_12104049

Das vergess ich nicht!
Der Küchentisch!
Es war sooooo verdammt unbequem

Ui
schon bei der Zeugung hat das Kind Arbeit gemacht

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:39

.....
nur das eine mal kein kondom benutzt

sonst haben wir immer mit kondom verhütet, nur an dem tag eben nicht

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:50

Dieses techno house lied da???
Falls ja, stelle ich mir den Takt grade vor

Gefällt mir
20. September 2012 um 18:15
In Antwort auf rauha_11967038

Dieses techno house lied da???
Falls ja, stelle ich mir den Takt grade vor

Ich mach mir ins hemd
Ist ja tatsächlich das lied!
Da sag ich nur eins: coole Sau

Gefällt mir
20. September 2012 um 18:24

Es
War Schwerdonnerstag dieses Jahr. Ich hatte weiberabend und käm dem entsprechend gut befüllt nach Hause Mehr weiß ich davon nicht mehr *schäm* Am 9. November soll es soweit sein...
LG

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:36


am 14.02.2012 im Ehebett

da mein Mann am 15.02. Geburtstag hat, wollten wir "heiß" hineinfeiern

in dem Monat war das das einzige Mal, dass wir sex hatten wegen beruflichem Stress usw.

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:46


Ganz normal und unspektakulär im Bett zu Hause

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:51

Klingt kitschig
aber in unserer Hochzeitsnacht. Schön mit Kerzen, Rosenblättern etc.
Die Woche zuvor hatten wir keinen Sex durch den ganzen Hochzeitsstress und ner Grippe bei meinem Mann.
Na , da haben dann natürlich auch alle nachgerechnet als wir dieSchwangefschaft bekannt gegeben haben und fanden das alle ja soo lustig!
Mein Mann hat dann nur gekontert: wer's,kann, der kann!

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:14

Auf dem Oktoberfest
Im Auto allerdings. Das zweite dann zu Hause im Bett...

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:18


Im Auto...
Wir hatten uns nen schönen Abend gemacht, nach langer Zeit mal wieder zu zweit...
Tjaaaaa... Und zuhause haben die Schwiegis auf unsern Sohn aufgepasst. Da blieb nix anderes übrig

Mannmann, die Fragen hier werden echt immer spannender

Tiri

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:31

Die Frage ist mir zu privat


Nein, ich kann mich hier nur ein paar anderen Damen anschliessen: Woher wisst ihr das alle???

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:39

Auf norderney
Wir waren ein wochenende da und die vermieterin hat uns den stecker vom fernseher rausgezogen und ist abgehauen. Was sollten wir dann auch machen

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:54

Hmmm....
Mausi ist so um den 27.07.2011 entstanden, dass weiß ich so genau weil ich am Anfang des Monats die Pille abgesetzt habe, am 11.07. Wurde mir mein rechter Eierstock entfernt,
am 13.07. hatte ich meine Periode...

Joa, und wo...

Entweder unter der Dusche oder spießig im Bett

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:00


Ganz unspektakulär, im Schlafzimmer, im Bett

Lg

Gefällt mir
20. September 2012 um 23:35


Im heimischen Ehebett

Gefällt mir
20. September 2012 um 23:36
In Antwort auf sunshinedaughter

Die Frage ist mir zu privat


Nein, ich kann mich hier nur ein paar anderen Damen anschliessen: Woher wisst ihr das alle???


Dank Clear Blue

Gefällt mir
21. September 2012 um 6:00

Ich weiß Ort, Tag und Uhrzeit!!
es war der 27.12.08, morgens um 7:50 im Ehebett...

solche detaillieren Infos hat der FA auch noch nie bekommen...

Gefällt mir
21. September 2012 um 6:06


meine Grosse beim Versoehnungssex nach nem boesen Streit mit meinem Ex


Der Zwerg nach ner durchfeierten Nacht, wo wir mit vielen freunden ein seeeehr feuchtfroehliches Gartenfest mit Pokern udn allem gefeiert haben.

Gefällt mir
21. September 2012 um 8:09

In meiner ersten Wohnung,
in einem Mini Futonbett!
Nach dem wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben.

Gefällt mir
26. September 2012 um 11:27
In Antwort auf bienchen166

Auf dem Oktoberfest
Im Auto allerdings. Das zweite dann zu Hause im Bett...

Ah, die Antwort
gefällt mir

Ich fürchte, mein Schatz ist für so was Aufregendes (Sex auf Oktoberfest) schon zu beschwipst, wenn wir das Zelt wieder mal in bester Absicht verlassen und nicht schnell genug zum Parkplatz kommen können. Aber dann...

Wenigstens ist dann bei ihm auch mal die Angst vor Zuschauern weggeblasen

Mitlesende Männer können sich ja mal per PN bei mir melden...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers