Home / Forum / Mein Baby / Wo sind eure kinder,

Wo sind eure kinder,

13. Mai 2014 um 8:00

Wenn ihr im forum diskutiert?
Seid ihr ab und an mit dem handy on und schaut was es neues gibt, oder seid ihr mit dem laptop on? Was machen eure kinder u babys in der zeit??

Wünsche allen einen schönen tag

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 8:05

Puh
in der schule
in der wanne
im Kinderzimmer alleine spielen
am schlafen
auf arbeit
im wartezimmer

also überall dort wo man entweder alleine ist,oder die Kinder beschäftigt sind

wird doch wohl keine am handy rumtippen am Mittagstisch,oder beim Spielen mit dem Kind

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 8:10
In Antwort auf matyas_11969818

Puh
in der schule
in der wanne
im Kinderzimmer alleine spielen
am schlafen
auf arbeit
im wartezimmer

also überall dort wo man entweder alleine ist,oder die Kinder beschäftigt sind

wird doch wohl keine am handy rumtippen am Mittagstisch,oder beim Spielen mit dem Kind

Gibts sicher alles

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 8:11

Ist ja süs
Ist das ne kleine prinzessin???

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 8:17


hmmm...

im bett, im kiga, draußen spielen, mit papa spielen, fernsehen gucken...

wenn sie keine beschäftigung hat, gibt sie mir klar zu verstehen das ich nichts am rechner verloren habe.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 10:22

Jetzt gerade
Kind 1 in der Schule
Kind 2 im KiGa
Kind 3 in meinem Bauch

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 10:28

Wenn ich hier
bin bzw. generell am PC, dann schläft mein Baby!

Sobald er wach ist mach ich PC aus. Hab da meine Prioritäten.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 10:42

bin zu 99% mit dem handy online
Also die großen sind dann...
...kita
...kinderzimmer spielen
...geburtstage
...oma(ehr selten)
...im Bett
... Beim Tanzen

Mein Baby ist dann...
... Im mysol
...auf der Spieldecke
... Im bettchen

Bin meistens öfter aber immer nur für ein paar min online

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 11:35

Fast immer...
...schläft die Maus dann an meiner Brust und missbraucht mich als Schnuller
Weil das öfters mal am Tag vorkommt und ich dann immer an die Couch gefesselt bin, bin ich dann mit der App online.
Abends geh ich auch mal an den PC, aber das kommt nicht so oft vor und da läuft gofem eigtl eher nur nebenher, wenn ich noch was anders zu tun hab

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 11:52

Mein großer (4)
Produziert auch mehrere Tonnen Dreck-wäsche am Tag. Jedoch nciht weil er sich immer umzieht, sondern weil er alle paar Stunden dreckig ist von Spielen und essen usw usw..

Ist doch süß, wenn die sich gerne umzieht

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 12:07

Laptop
Mein handy kann sowas gar nicht .

Die Kinder spielen oder schlafen während ich online bin. Gerade spielt der Große mit seinen Autos, der Kleine baut mit den Duplosteinen und ich koche nebenher eine Kartoffelsuppe. Das sind halt immer so meine kurzen Pausen, die ich mir gönne .

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 12:14

In der Schule,
in der Kita und im Bett

Manchmal schaue ich auch per Handy hier rein, wenn sie miteinander spielen und mir langweilig ist

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 12:23

Meißt
wenn ich mit dem Kleinem allein bin und ihn gerade stille oder er schläft also meißtens Abends im Bett, wenn ich noch nicht schlafen kann. Oder so wie jetzt grad, bin ich mit ihm auf dem Sofa, er schläft in meinem Arm und ich bin mit Handy on...
So als kleine Auszeit für Mami

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 12:42

Handy
Bin immer und nur mit dem Handy on, meist wenn sie schläft, wie gerade oder kurz zwischendurch wenn sie spielt, wenn ich koche oder Papa sich um sie kümmert.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 13:02

Baby liegt auf oder bei mir und mein großes Baby
geht in die Kita.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 13:08

Immer mit Handy
Meistens wenn ich mittags noch ne stunde Zeit habe bis ich sie vom Kiga abhole. Dann lese ich mich kurz hier durch.
Dann abends wieder wenn sie schläft.
Aber ich schau auch so manchmal hier rein, wenn sie gerade spielt oder eine Serie schaut.
Das ist fast schon zwanghaft......

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 13:29


die großen sind entweder in der schule & im kiga, oder gerade am spielen, hausaufgaben machen, bei freunden, beim sport etc. der kleine schläft entweder, spielt auch mal nebenher oder spielt mit seinen geschwistern...im moment sieht es so aus, die große in der schule, P.ascal am hausaufgaben machen, M.arcel am spielen & L.uca am schlafen

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 13:41


Im Bett...

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 13:49

Und
Was ist daran jetz so witzig?

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:35

Baby liegt auf mir
und der grosse neben uns.

Bin nur mit handy online.
Manchmal sitz ich im garten, der grosse spielt und der kleine zappelt auf ner decke rum.

Ich find öfters 2 min zeit um mal hier reinzusehen oder auf fb oder wa.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:46

...
hocken selber am Laptop

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:57


eventuell weils einfach so ist.
Mein Kind hat über 5 Monate nur auf mir draufgeschlafen und da der Fernseher sie eher mal geweckt hätte, war der Laptop dann eben an.
Manch Kinder lassen sich nun nicht einfach ins Bett legen und einig hier fänden es bestimmt auch schön,wenn sie ab und zu zumindest in einer bequemen Haltung vorm Laptop sitzen könnten statt Verrenkungen mit Säugling auf dem Bauch zu machen, oder eben gar was ganz anderes mit der "freien" Zeit anfangen könnten.
Und wenn das eben der Fall ist, ist es doch auch okay zu sagen, dass das Baby gerade auf dem Bauch schläft...dabei ist doch keine Wertung gegenüber Kindern, die dies eben nicht tun....da fragt man sic schon, warum die Bettchen-Mama-Fraktion sich da auf den Schlips getreten fühlt

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 15:21

Meistens
schläft der Knirps wenn ich hier bin, sonst finde ich auch mal Zeit hier zu sein wenn mein Mann daheim ist.
Die Großen beschäftigen sich sowieso selbst, sind selbst am Laptop oder eben gar nicht da.
Bin nur über den Laptop online.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 15:35

Entweder
Sandro ist eeeeendlich eingeschlafen .
Oder wenn ich mittags koche hol ich mir ab u an in einem thread Ideen was ich kochen könnte .
Bin nur mit Handy bzw tablet on , lapi ist zu alt und fängt an zu flimmern wenn ich länger im inet surfe .

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 15:50
In Antwort auf sidney_12434181

Und
Was ist daran jetz so witzig?

Da
Ich Kava und ihre tollen Vorstellungen, wenn sie mal Kinder hat, kenne, enthalte ich mich mal.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 16:05

Dacht im babyforum
Haben alle kinder

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 16:33

Ja
Ich schon wieder
Na dann erkläre doch mal den Mamis was daran so lustig ist

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 16:59

Also meins ist grad bei seiner Oma,
Weil ich gerade in der Uni bin. Sonst spielt es entweder, schläft oder ist bei seinem Papa.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen