Home / Forum / Mein Baby / Wo steht drin wer das aufenthaltsbestimmungsrecht hat? bin total verzweifelt

Wo steht drin wer das aufenthaltsbestimmungsrecht hat? bin total verzweifelt

4. August 2011 um 22:36

hallo,
mein freund und ich haben uns getrennt,
sooo wir haben für unser kind gemeinsames sorgerecht,
leben aber in verschiedenen wohnungen, haben dies auch nie getan
habe ich es jetzt alleine?oder hat er es auch , es steht nirgendwo drin , nicht beim sorgerechtspapier und auch nicht auf der vaterschaftsanerkennung, toll und jetzt?

Mehr lesen

4. August 2011 um 22:42

Hallo
also bei uns steht es mit auf dem sorgerechts schein. und wir haben es beide.

aber guck mal hier das steht es noch mal bisschen erklärt

http://www.allein-erziehend.net/Info/Aufenthaltsbestimmungsrecht.ht m

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:46

Ja
er will das unser sohn zu ihm kommt, er wird kämmpfen sagte er,
und wie ist das jetzt wenn ich am wochenende bei jemand anderen übernachten will , darf ich das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 22:56

ANWALT
hallo

also ich würde an deiner stelle morgen sofort zu einem anwalt für familienrecht gehn! soll er es doch versuchen meistens haben die mütter aber bessere karten wenn die unfällig waren und nie irgendwo aufgefallen sind mit drogen oder kriminellen sachen.

aso du kannst rechtsbestandskosten (oder so ähnlich heist das) beantragen.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen