Home / Forum / Mein Baby / Wo / Wie bewahrt ihr getragene aber saubere Kleidung auf?????

Wo / Wie bewahrt ihr getragene aber saubere Kleidung auf?????

30. August 2013 um 11:53

Ich brauch jetzt mal ein paar Ideen...

und zwar macht mich das klamottenchaos bei uns echt fuchsig..
alles was getragen ist, aber nicht dreckig hängt überm badewannenrand und wartet dort ein zweites oder drittes mal getragen zu werden.

wie handhabt ihr das? oder wascht ihr alles nach einmal tragen???

in den kleiderschrank zurück mag ich nicht. da kommen nur frisch gewaschene sachen!!
dachte jetzt an so ne kleiderstange die man zwischen boden und decke einspannt und wo man dann die getragenen sachen dran hängen kann. ist halt nicht gerade ein augenschmaus aber platzsparend und es beseitigt das chaos im bad.........

Mehr lesen

30. August 2013 um 12:01

HM KOMMT DARAUF AN
WIE GETRAGEN:

WENN ICH die Klamotten morgens anziehe und sie abends ausziehe und sie sind sauber und riechen frisch, dann kommen sie trotzdem in die Wäsche.

Habe ich ein Teil nur anprobiert, kommt es in den Schrank.

Also ich wasche echt viel zu viel glaube ich, ich bin da irgendwie knuserig. Selbst wenn ich ein Teil anziehe und es 2 Stunden zuhause trage und denke, ne ich ziehe doch was anderes zum weggehen an, dann kommt es in die Wäsche.

Deswegen habe ich bei mir auch immer diese doofen wäscheberge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 12:12

Wir haben dafür
Einen sessel der nur für solche klamotten sind einmal im monat wird der haufen dann genommen und doch gewaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 13:25

Die sachen von kleinen
Leg ich auf die Seite vom Wickeltisch.
Ist tagsüber meist der Schlafanzug. Den zieht er immer 2 Nächte an. Sonst auch mal noch ein T- Shirt oder ne Hose. Aber stapeln tut sich da nichts, dafür macht er zu schnell alles Waschmaschinenreif!
Was ich nochmal anziehen will, liegt entweder im Schlagzimmer neben Bett und Kleiderschrank auf dem Boden oder in der Waschküche auf der Ablage. Da liegen auch Abends die Arbeitsklamotten von meinem Mann die er "vielleicht" nochmal anzieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:43


auf DEM Stuhl

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f208732_bebeestla-Stuhl-im-Schlafzimmer-mrgreen.html

...immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:11


Wir haben ein Himmelbett... das sollte eigentlich einfach nur schick aussehen... jetzt ist es nicht nur schlafstätte sondern auch noch Klamottenaufhäng und drüberhäng dingens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper