Home / Forum / Mein Baby / Wo wir schon bei Kinder- und Männermund sind..... Großelternmund

Wo wir schon bei Kinder- und Männermund sind..... Großelternmund

10. August 2014 um 0:38

Was haben eure Schwieger-/Eltern gesagt oder getan, wo ihr nur lachen oder mit dem Kopf schütteln konntet??

Ich hab leider so keine beispiele... das einzige, wo man bei Schwiegermutter immer schmunzeln muss, ist ihre ungeschick mit Technik wegen jeder kleinigkeit wird mein mann angerufen... oder mich hat sie 1000 mal im urlaub angeschrieben, weil sie für mich ein paket bei einer packstation abholen musste dabei hatte ich es ihr schon detailliert aufgeschrieben
und schwiegervater bringt auch gern mal sachen, wo man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll. Zuletzt hatte ich mich mit ihm über kindersitze unterhalten und dass ich hier mal und da mal nach reboardern gucke, die man ohne isofix befestigen kann... meine eltern haben noch ein recht altes auto ohne isofix und bei ihnen wollte ich mit meiner maus ab und zu mal mit weg fahren.. im laufe der unterhaltung kam dann von schwiegervater der spruch, dass sich meine eltern dann halt einfach ein neues auto mit isofix zulegen müssen ja, jeder hat auch mal eben die möglichkeit, sich n neues auto zuzulegen..


naja, jetzt seid ihr dran

Mehr lesen

10. August 2014 um 20:57


Hui.. ich dachte, das hier geht noch ganz und gar kommentarlos unter...

20 minuten bei so ner kleinen maus... meine wollte manchmal nich mal ne minute warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 21:00

Schwiegermutter
Die immer frägt wies finanziell läuft als ich ihr entgegnete das es eigentlich reicht, nur der Mann einfach zu verschwenderisch ist: " Aha! Das liegt wohl in den Genen! Der xy(Cousin) kann auch nicht mit Geld umgehen"
Klar, ganz logisch wieso komm ich da nicht drauf. Gegen die Gene kann man wohl nix machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 21:33


Der kern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 21:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 22:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 23:05

Hihi
Mein Papa... Er hat zwar nichts gesagt aber die Aktion war lustig... Habe meinen Sohn das erste mal für nen nachmittag bei ihm gelassen... Hab ihm alles Erklärt... Hier sind Windeln... Da die feuchttücher... Essen usw....
Ich komm wieder... Packen die Sachen zusammen da seh ich die feuchttücher... Mit Panzertape umwickelt...?? Hä... Papa meinte dann er hat nicht gewusst wie er die auf bekommt da hat er die Packung aufgeschnitten.... Hahaha Hahaha... Zu Hause hab ich den kleinen dann gewickelt und windel war auch falsch rum angezogen... Das muss ja ein lustiger nachmittag gewesen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 10:12

Meine oma
War echt spitze!
Wann: ihr 83. Geburtstag.
Ort: Gaststätte
Wer:meine schwerhörige Oma (die das Hörgerät vergessen hat) unsere Familie, Rentnerstammtisch nebenan (Personen etwa 65-70 Jahre alt)

Wir unterhalten uns, ich muss schon laut reden. Die Rentner nebenan werden immer lauter und lauter.

Meine Oma: Schatz, du musst lauter reden. Die neben uns sind so laut.
Ich: ja ich strenge mich an
Oma: ja, das liegt daran, dass die so alt sind, die hören nix mehr

Ich konnte nicht mehr vor lachen


Oder mein Vater.
Seine Brille ist komplett schmutzig.
Papa: "Ich seh gar nichts mehr!"
Oma: "Ich hab keine Putztücher mehr. Mach dir Spülmittel drauf!"
Papa geht in die Küche..... "Ich seh immer noch nix!!! Das ist ja noch schlimmer!" Er kommt mit komplett verschmierter Brille raus.
Oma: "Du musst das Spülmittel doch auch abwaschen!"
Papa: :blush:

:ROFL:



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen