Home / Forum / Mein Baby / Wo wird bei Babys blut abgenommen?

Wo wird bei Babys blut abgenommen?

28. November 2011 um 11:18

Hallo ihr lieben,

meine maus gut 10 Monate alt hat seit 5 tagen immer etwas Temperatur So bis 38,8 Grad und will überhaupt nichts essen.

Die beim kinderarzt meinten nun wenn es bis Mittwoch nicht deutlich besser ist, wird ihr blut abgenommen. Leider hab ich keine weinenden smilys sonst würden da ganz viele stehen.

Drückt mir die Daumen das es nicht gemacht werden muss.

Wo würde das gemacht werden?

LG

Mehr lesen

28. November 2011 um 11:33

Ist schlimmer als man denkt
also mein sohn war mit 4 monaten im kh und da wurde am kopf abgenommen und ihn hat es gar nicht gestört, hat nicht geweint. fersenblut war schlimmer.
wenn man aber so an der hand eine gute vene findet dann da, aber kopf ist auch nich schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 15:57

Meistens
am Köpfchen. Wurde bei meinen beiden Frühchen auch gemacht und vor kurzem mit 23Monaten auch noch an der Seite überm Öhrchen.
Scheint das "Angenehmste" zus sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen