Home / Forum / Mein Baby / Woanders übernachten

Woanders übernachten

23. April 2015 um 17:37

Mich würde mal interessieren wann eure babys bzw. kleinkinder das erste mal woanders übernachtet haben z.b. bei oma oder taufpaten...??

Mehr lesen

23. April 2015 um 17:53

Unsere Große...
... mit genau drei Monaten weil wir auf eine Silberhochzeit eingeladen waren.
Bei der Kurzen erst mit ca. einem Jahr. Vorher war nichts los veranstaltungsmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 17:57

Mit
1,5 Jahren war das glaube ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:00


mit 14 wochen...und seit dem mindestens ein mal im monat. manchmal auch alle zwei wochen wenn wir was vor haben. wollten sie von anfang an daran gewöhnen und meine eltern freuen sich so wenn sie sie haben und sie freut sich auch immer so auf ihre tante dort sie wird jetzt bald 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:08

Mit fast 20 monaten
Erst letztes Wochenende. Habs vorher nicht übers Herz gebracht. Aber da sein Geschwisterchen in drei Monaten auf die Welt kommt, wollte ich sicher sein, dass es auch gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:51

Mit 8 monaten
Da waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, wo ich Trauzeugin war. Bei meinen Schwiegereltern. Hat sehr gut geklappt. Damals hatte er noch eine Flasche nachts.
Mittlerweile ist er 2 3/4 Jahre alt und übernachtet ca alle 14 Tage bei meinen Eltern oder Schwiegereltern und er schläft da auch gerne und durch wie zuhause auch. Allerdings schläft er zuhause in seinem Bettchen in seinem Zimmer und bei beiden Omas darf er mit ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:49

Alleine...? noch nie.
Großeltern wohnen zu weit weg, paten gibt es nicht und auch sonst niemanden in der nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 20:59

Ich glaube
das war mit 4 Monaten das erste Mal bei Oma und Opa hat sehr gut geklappt . Vorher kam die Oma hierhin zum aufpassen wenn wir mal ausgehen wollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:18

7 Jahre noch nie
Wir brauchtes es noch nie und er wollte auch noch nie woanders schlafen.

Aber er läßt sich von Oma oder seinen Babysitter, Freundin von uns ins Bett bringen wenn wir mal weggehen, alles 2 Monate ein Samstagabend.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen