Home / Forum / Mein Baby / Wochenbett / Blutung nach Geburt

Wochenbett / Blutung nach Geburt

6. Januar 2014 um 12:26

Hallo,
ich wollte mal wissen, wie lange ihr nach der Geburt geblutet habt.
Meine Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt und ich blute immernoch. Lange nicht so stark wie am Anfang, aber es ist halt noch Blut und kein Ausfluss.
Viele Grüße,
Schneelicht

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 12:32

Ewig
8 Wochen bis es komplett weg war :-|

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 12:33

Ich hatte einen KS
und hab 4 Wochen geblutet. Direkt danach kam die erste Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 12:39


Puh, das beruhigt mich etwas. Es steht ja überall, dass es nach drei Wochen nicht mehr blutet sondern braun oder Gelb sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 12:45

Leelah
Meine Hebi sagte, gerade wenns ein KS war, kanns auch mal länger dauern mit der Bluterei...man tanzt ja damit etwas aus der Reihe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 13:08

Weiß es nicht mehr genau
aber irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen. Und braun gelb fast gar nix ganz am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Quetschies zum Selbstbefüllen
Von: smne_12347018
neu
28. Februar 2015 um 22:07
OT: Trash The Dress Fotos
Von: smne_12347018
neu
11. Juni 2012 um 20:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen