Forum / Mein Baby

Wochenbettdepression nach 5 Monaten

Letzte Nachricht: 30. April 2009 um 21:13
V
vikki_983784
30.04.09 um 16:42

Hallo Ihr lieben,

bin auch mal wieder hier......

Habe mal eine Frage, mir geht es seit einer Woche total schlecht heule nur..... denke ich bin eine schlechte Mutter fühle mich fett und ungeliebt....

wer kennt das und wann ist das vorbei
colin ist am 25.11.08 geboren..

LG

Kerstin

Mehr lesen

A
an0N_1291296799z
30.04.09 um 17:03

Drück dich mal ganz feste!
aber wie wärs wenn du dir mit deinem partner mal was schönes gönnst - vielleicht ein thermenaufenthalt mit massage oder sauna.

und vielleicht magst du dir ja mal bei der krankenkasse infos holen für kostenlose sportkurse (hab ich nämlich auch vor - um den speckröllchen endlich den kampf anzusagen), dann fühlst du dich bestimmt in diesem punkt auch wohler.

und dann gehst du mal gaaanz tief in dich und denkst an die liebe die du zu deinem spatz empfindest und sagst dir mal selber dass du absolut keine schlechte mama bist!

gaaanz liebe grüße und bussis!

hoffe es geht dir bald besser!

Gefällt mir

V
vikki_983784
30.04.09 um 18:14

Danke Dir
aber kann mir sonst keiner helfen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melody_12879187
30.04.09 um 21:03
In Antwort auf vikki_983784

Danke Dir
aber kann mir sonst keiner helfen???

Schau
mal auf diese Seite:

http://www.schatten-und-licht.de/

dort gibt es eine Auflistung mit Symptomen, die kannst du mit deinen abgleichen. Dort erfährst du bei wem du gegebenen falls Hilfe bekommst und wie du alles organisieren kannst. Dann gibt es auch noch ein Forum zum austauschen. Es ist eine wirklich gute Seite, dort wirst du ganz sicher Antworten finden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

Gefällt mir

F
frigg_12057853
30.04.09 um 21:13

Ich hatte das nach 3 Monaten
und das hat aufgehört, als ich anfing darüber zu reden.
Vielleicht hilft das ja schon.

Die "Schatten und Licht"-Seite kann ich auch empfehlen.

Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.

Das ist normal und geht vorbei!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers