Home / Forum / Mein Baby / Wochenbettfieber? fast 7 Wochen nach ks Entbindung?

Wochenbettfieber? fast 7 Wochen nach ks Entbindung?

27. Dezember 2013 um 10:10

Hallo ihr lieben, das ihr keine Ärzte seit ist mir bewusst. Ich habe seit mehreren Tagen ziemlich starke unter- Bauchschmerzen... Dachte immer ich bekomme meine Tage, dem war aber nicht so, hatte nur noch etwas braunes Blut und vermehrt ausfluss...sry. Seit heute Nacht habe ich dazu noch Fieber und schuttelfrost bekommen.leider geht es mir so schlecht(schwindelig, extrem übel) das ich mich nicht traue mit 2 Kindern mit Straßenbahn zum Arzt zu fahren. Von meiner Familie erreiche ich niemanden Hatte jmd von euch Wochenbettfieber ? Kann man das etwa so spät noch bekommen?
LG vanny

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 10:19

Unterschreib
Du musst dringend untersucht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 11:33

Habe die Hebamme erreicht
Sie meinte auch das ich es abklären lassen soll und meinte es ist durchaus möglich das ich jetzt noch Wochenbettfieber bekommen habe...ich warte jetzt nur noch das meine Mutter meine große Tochter abholt.den kleinen darf ich ja mitnehmen, fals ich stationär aufgenommen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 18:36

Wochenbettfieber
Ist es zum Glück nicht. Die schmerzen kommen daher das ich bald meine Periode bekomme und da es hält die erste nach dem 2 ks war. Meine Entzündungswerte waren aber dennoch erhöht. Brüte wahrscheinlich einen Infekt aus und gehe morgen zum allgemeinenen Bereitschaftsdienst. IchdAnke euch recht herzlich für eure Hilfe.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen