Home / Forum / Mein Baby / Wochenenddesaster

Wochenenddesaster

23. November 2014 um 14:26

Da haben mein Mann und ich seit Monaten mal am Wochenende gemeinsam Kindfrei, und der Abend ist eine Katastrophe. Nachdem wir Essen waren und ich die Kneipe gingen, hatte ich dolle Bauchkrämpfe. Mussten dann zu Fuß nach Hause, weil ich ins Taxi gebrochen hätte.
Zuhause brach dann der volle Ansturm über mich herein und ich liege noch immer flach. Ich hoffe, Euer Wochenende war schöner? Erzählt doch mal!

Mehr lesen

23. November 2014 um 15:53

O je,
dann Euch mal alles Gute und Danke fûr die Genesungswünsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 16:04

Hier ähnlich!
Donnerstag wird ich mit der Kleinen aus der Klinik entlassen, Freitag Abend entleerte sie sich komplett auf mir von Freitag auf Samstag die Nacht kübelte ich durch, letzte Nacht dann der Mann. Bäh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 16:07
In Antwort auf mopsilitoo81

Hier ähnlich!
Donnerstag wird ich mit der Kleinen aus der Klinik entlassen, Freitag Abend entleerte sie sich komplett auf mir von Freitag auf Samstag die Nacht kübelte ich durch, letzte Nacht dann der Mann. Bäh!

Bäh,
wie gemein. Erholt Euch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungs Klamotten Gr. 50 und 56
Von: jaffe_11960592
neu
23. November 2014 um 9:49
Teste die neusten Trends!
experts-club