Home / Forum / Mein Baby / Wochenendtrip mit Baby

Wochenendtrip mit Baby

31. März 2010 um 11:50 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 13:48

Hallo mache bald einen Städtewochenendtrip mit Baby, 3 Monate alt im Hotel. Die Anreise wird 4 Stunden mit Zug dauern. Hat da jemand Empfehlungen für die besten Transport und Schlafmöglichkeiten für das Baby? Also würdet ihr Wagen und Trage mitnehmen, Baby im Bett mitschlafen lassen? Bekomme ich in einem Standarthotel immer einen Wasserkocher für die Flaschen?

Mehr lesen

31. März 2010 um 13:18

Huhu,
mach dir keinen Kopf, das ist alles gar nicht schlimm.

Wir haben unsere Kleine Nachts in der Hartschale vom Kinderwagen schlafen lassen, so dass sie eben gerade liegt und nirgends runter kullern kann.

Da ich nicht stille, ein paar Flaschen, Milchpulver, Spüli, Flaschenbürste... Das wars...

Flaschen ganz normal in einem Topf auskochen ist kein Ding (zu Hause hat man ja meist einen Vapo...). Und im Topf kannst auch das Wasser abkochen,wenn du keinen Wasserkocher haben solltest.

Schönen Urlaub!
LG Susanne mit Celine (4 Monate und 4 Tage alt)

Gefällt mir
31. März 2010 um 13:45
In Antwort auf aimie_12869275

Huhu,
mach dir keinen Kopf, das ist alles gar nicht schlimm.

Wir haben unsere Kleine Nachts in der Hartschale vom Kinderwagen schlafen lassen, so dass sie eben gerade liegt und nirgends runter kullern kann.

Da ich nicht stille, ein paar Flaschen, Milchpulver, Spüli, Flaschenbürste... Das wars...

Flaschen ganz normal in einem Topf auskochen ist kein Ding (zu Hause hat man ja meist einen Vapo...). Und im Topf kannst auch das Wasser abkochen,wenn du keinen Wasserkocher haben solltest.

Schönen Urlaub!
LG Susanne mit Celine (4 Monate und 4 Tage alt)

Ja
noch irgendwelche tipps?

Gefällt mir
31. März 2010 um 13:48

Hmm, noch ein Tip.... Wir hatten zu wenig Klamotten dabei, haben dann halt mit der Hand ausgewaschen. Also lieber ein bisschen mehr mitnehmen, die gewohnte Spieluhr, falls dein Baby sowas schon hat. Und sonst: einfach alles wie immer machen, den Urlaub und dieses kleine neue Menschenkind und deine Familie genießen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers