Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss, aber Mens-schmerzen?!

Wochenfluss, aber Mens-schmerzen?!

7. Oktober 2010 um 22:11

Huhu Mädels, bin zum ersten mal im Babyforum, juchu...

aaalso mein kleiner aaron kam am 25.09 zur welt und seitdem hab ich natürlich den blöden wochenfluss der die ersten tage echt hart war aber wie auch immer...
seit heute hab ich vooooll die heftigen MENS-schmerzen, genau so wie ich sie vor der SS kannte, hab sie nun 10 monate lang nich gehabt und erkenne sie leider sofort. genau so hat es sich immer am ersten tag der periode angefühlt... so ein leichtes ziehen und gedrücke im unterleib, bissl in den rücken rein...

is das normal oder sollte ich mir sorgen machen? und wann kann ich eigentlich mit meinen tagen rechnen zum ersten mal? können die schon während des wochenflusses auftreten? würde es dann ja nicht als "periode" wahrnehmen...

danke für eventuelle antworten
ps. ich stille nicht

Sarah & Aaron (12 Tage jung <3)

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 0:23

Erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt
die schmerzen sind normal...
sie kommen und gehen wieder und das mehrmals während der zeit sie werden ja auch größenteils nachwehen genannt ^^

also wenn du zb stillst kann es möglich sein das du die erste periode sehr spät bekommst...das kann solange dauern wie du voll stillst muß aber nicht...stillst du nicht bekommt man die periode laut meinen doc spätestens nach nem halben jahr...

ich hatte den wochenfluß ca. 4-5 wochen (mal stärker mal schwächer) die erste periode kam aber erst nach 4 monaten und das ohne zu stillen...

lg
andrea und ashley sophie 6 monate

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 22:14

Hallo
Geh lieber zum Arzt. Ich hatte auch noch Unterleibsschmerzen und Wochenfluss. Beim Ultraschall nach 6 Wochen kam raus das noch ein Rest von der Plazenta in der Gebährmutter war. Hatte dann letzte Woche noch ne Ausschabung
LG
Leelia Daniel (7 Wochen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen