Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss Binden - Kann man Mullbinden/Moltontücher nehmen?

Wochenfluss Binden - Kann man Mullbinden/Moltontücher nehmen?

10. Juli 2011 um 14:57 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 18:12

Frage steht ja oben. Weiß jemand was dazu? Stelle mir das angenehmer vor.

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 15:24

Nein...
Die natürlich nicht, das sind ja nur Verbände. Mltontücher sind diese "Spucktücher", die man auch als Windelunterlage und Kleidungssschutz nimmt. Die mein ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 16:13

Hatte auch die
Camelia Nacht..sind auch angenehm...soweit man XXL Binden als angenehm bezeichnen kann
Aber so Spucktücher naja...find ich irgendwie eklig...also ich nehm mal an du willst die dann waschen und wiederverwenden oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 18:12
In Antwort auf an0N_1252456799z

Hatte auch die
Camelia Nacht..sind auch angenehm...soweit man XXL Binden als angenehm bezeichnen kann
Aber so Spucktücher naja...find ich irgendwie eklig...also ich nehm mal an du willst die dann waschen und wiederverwenden oder??

Ja, aber
da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich dachte, das Gefühl ist vielleicht angenehmer. Aber das mit dem Waschen ist tatsächlich etwas blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club