Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss... dachte er sei weg doch nun wieder frisches Blut.Wie lange?

Wochenfluss... dachte er sei weg doch nun wieder frisches Blut.Wie lange?

12. November 2007 um 19:11

Ola .Ich hatte vor 3,5 Wochen einen KS. Habe gelesen das ich jetzt eigentlich nur noch gelblichen Ausfluss haben sollte?!...wie war das bei euch? habe so alle 2 Tage immer noch frisches Blut als Ausfluss.Kann der so unterschiedlich ausfallen? Danke!

Mehr lesen

12. November 2007 um 19:12

Das könnte
schon wieder die 1. Mens sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 19:14

Hallo.
hatte nach meinem ks auch noch ziemlich lange blut als ausfluss (so 4 wochen). aber es war immer nicht sehr viel, jeden tag ein kleiner fleck.
wenn du unsicher bist, kannst du es auch mal von deinem fa abchecken lassen.
lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 19:47

Hi
wahrscheinlich ist das deine regel hatte ich damals auch. hatte aber keinen gelblichen ausfluss, bei mir hat das aufgehört und ein paar tage später HILFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 20:00
In Antwort auf leila_12919482

Das könnte
schon wieder die 1. Mens sein.

LG

Muß...
...nicht vorbei sein.Hatte nach KS 8 Wochen Wochenfluss,bäh!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 16:31
In Antwort auf lela_12724224

Muß...
...nicht vorbei sein.Hatte nach KS 8 Wochen Wochenfluss,bäh!LG

Ui...
8Wo. Blut? Och nö ....hoffentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen